🖤 WB Acqua Colonia Collection Absolue 🖤

1 - 25 von 31
🖤 WB Acqua Colonia Collection Absolue 🖤 1

Nachdem ich mich bei einer Bekannten ein bisschen in den Smoky Tonka verliebt habe, musste ich mir umbedingt das Discovery Set gönnen und würde es gern weiterwandern lassen. Ich verstehe gar nicht, dass die Düfte hier so schlecht abschneiden. Ob der Preis gerechtfertigt ist, darüber lässt sich streiten, aber ich finde die Parfums durchaus solide, natürlich keine "Biester" (aber das wird von 4711 ja auch keiner erwarten 😆) und meiner Ansicht nach eher "natürlich" riechend (obwohl einige Kommentatoren da anderer Meinung sind). Wer trotzdem neugierig auf die "Collection Absolue" ist, darf sich hier gern eintragen. Die Zerstäuber enthalten jeweils 1,5ml und dürften noch für 10 Leute reichen.

Bitte versendet den Brief als Einwurf-Einschreiben.

1. @TiaC

2. @Kirer

3. @Smellina

4. @Huhumaike

5. @Naseema

6. @Mariemariem

7. @Milhouse

8. @DasJoe

Zuletzt bearbeitet von NiHoS am 24.04.2025 - 01:36 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0

Hallo Smile 

die Düfte hören sich ja spannend an! Ich wäre sehr gerne dabei. 

0

heyhey, 
Ich wär gern dabei Smile

Liebe Grüße

Kirer 

0

Hallo liebe @NiHoS ,

da würde ich auch sehr gerne mitmachen. 😊

Liebe Grüße 

Smellina 

0

Sehr spannend, da würde ich sehr gerne mitmachen.

0

Oh, die würde ich auch sehr gerne testen 🤗

0

Hallo @Nihos, nein, ich stalk dich nicht🙈 Deine Wanderbriefe sind einfach zu anziehend.

Ich wäre gerne dabei, büdde.

0

Hey @NiHoS , jetzt hast du mich neugierig gemacht mit dem Smoky Tonka . Ich wäre gerne dabei!

1

Ankunft 18.02.25

Der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen 🙂

Liebe @NiHoS ich danke dir ganz herzlich für den Wanderbrief und für die wundervollen Beigaben! Ich freu mich total 🙂

1

Abflug 19.02.25

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Kirer. Die Sendungsnummer habe ich per PN geschickt.

Da ich gestern einen freien Tag hatte, konnte ich gleich testen. Mir haben die Düfte gut gefallen, nur Majestic Leather ist nicht so sehr mein Ding. Mein Favorit ist Midnight Sandal. Smoky Tonka finde ich auch schön. Der Duft hat mich überrascht und zuerst an Ambre Narguilé erinnert und später an Angels' Share Eau de Parfum.

Nochmal vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte 🙂

1

Der Wanderbrief ist heute (21.2.)  eingetroffen.
ich freue mich sehr, ganz lieben dank @TiaC für die großzügigen Beigaben!!!
xxx
Kirer

0

Hey, 

falls ihr noch ein Plätzchen für mich habt, würde ich mich freuen, wenn ich auch noch mit schnuppern könnte 🫶🏼

viele liebe Grüße

1

Huhu,

Der Brief ist jetzt wieder unterwegs!

Vibrant Musk hat mich überzeugt!
Danke für die testmöglichkeit ♥️

1

Ankunft 28.02.

Der Brief ist gut bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank an @Kirer für die großartige ML-Beigabe! 🥰🤗

Jetzt freue ich mich aufs Testen.

Liebe Grüße 

Smellina

1

Abreise 03.03.

Der Brief befindet sich jetzt auf der Weiterreise zu @Huhumaike .

Vielen lieben Dank an @NiHoS für die tolle Gelegenheit, die Düfte kennenzulernen! 🤗🥰

Mein klarer Favorit ist Amber Mandarin . 😊

Allen weiteren Teilnehmenden wünsche ich noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

Smellina

0

Die Düfte sind angekommen, ich freue mich schon sehr aufs Testen 😊

1

@Huhumaike wie sieht es denn aus, ist der Brief schon weitergewandert? 💌

0

Ich weiß leider nicht, ob und wann es hier weitergeht - @Huhumaike war jetzt schon einige Tage nicht online und hat auch vorher nicht auf meine Nachfrage reagiert 😟

2

Hallo allerseits, der Wanderbrief hat mich heute überraschenderweise per Einschreiben erreicht nebst Beigabe, danke. 

1

Liebe @NiHoS, vielen Dank für einen weiteren tollen Wanderbrief! 🏆💐

Am besten gefiel auch mir der Smoky Tonka

Den Rest fand ich solide, aber mir meist zu maskulin.

1

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen, lieben Dank @Naseema !

0

Ankunft 23.04.

Hallo, der Wanderbrief hat mich gut erreicht! Ich melde mich, sobald es etwas zu berichten gibt 😉

viele liebe Grüße

0

Falls noch ein Plätzchen übrig wäre, würde ich gerne noch einsteigen 😊

1

@DasJoe sehr gern, ich trag dich ein.

0

Vielen lieben Dank an @NiHoS für die Testmöglichkeit 🙂

Ich finde die Düfte durchaus testenswert. Sie passen gut zum Zeitgeist und dürften vor allem für Menschen auf der Suche nach maskulineren Düften (die teilweise ganz schön Wumms haben...) interessant sein. Mein Favorit war der Midnight Sandal .

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 🖤 WB Acqua Colonia Collection Absolue 🖤
Gehe zu