🍃Wanderbrief Villa Erbatium🍃 *VOLL*

1 - 25 von 38
🍃Wanderbrief Villa Erbatium🍃 *VOLL* 2

Hey!

Nach langer Zeit gibt’s auch mal wieder was von mir zum Durchschnuppern. Ich habe hier acht gut gefüllte Proben der Marke VILLA ERBATIUM, die ich gerne auf Reisen schicken möchte für 10 Teilnehmer, wovon ein Platz bereits reserviert ist.
Je nach Interesse würde ich neun Teilnehmer bis etwa Mittwochabend heraussuchen.

Mit dabei sind folgende Düfte:

Merry Mary
Cypress Opera
Fig Whiskey
Hotel Cotton
Bambini Soap
Mossy Glen
Red Velvet Saloon
und der hier nicht gelistete „Stella Sonata“

Bedingungen:
• Bitte nur Teilnehmer, denen ein innerdeutscher Versand möglich ist.

• Versand als Großbrief mit Absender (!)

• Rechtzeitige Kommunikation mit eurem Nachfolger zwecks Versand und Adresse.

• Ankunft, Abreise und ggf. Verzögerungen hier posten

• Testdauer: max. 8 Tage

• Zuverlässigkeit und einen sorgsamen Umgang mit den Proben setze ich voraus.

Teilnehmer:

1. @Glimmerli
2. @NiMaJazzEr
3. @MaKr
4. @Cassiopeia55
5. @Hildchen63
6. @Seabreeze75
7. @Vroni27
8. @FoeNad
9. @TobiB97
10. @ViiPST4R 👃
11. @Aukai
12. @Subbota
13. @Kaathi85

_zurück zu mir, sollte noch etwas übrig sein_

Zuletzt bearbeitet von Käfermaria am 13.07.2025 - 06:32 Uhr, insgesamt 19-mal bearbeitet
0

Hallo, ich würde gerne dabei sein,  wenn es geht - in der Mitte 🌺

0

Hallo @Käfermaria,

gerne würde ich bei deinem Wanderbrief mittesten 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Südkorea? Wie spannend, das würde ich gerne testen!

0

Cypress Opera und Mossy Glen sind gerade beim Durchklicken der mir unbekannten Marke direkt auf die ML gewandert. Sehr gerne würde ich hier mitmischen und das Haus kennenlernen! Mit Dank fürs Teilen.

Zuletzt bearbeitet von NiMaJazzEr am 07.04.2025 - 12:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Oh, da sind ein paar Düfte dabei, die wirklich interessant klingen. Wenn noch ein Platz frei ist würde ich mich sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte 🙂

0

Als Feigenduftliebhaberin bin ich ganz verzückt über eine boozy Feige. Aber auch die anderen Düfte klingen spannend und würde gerne mittesten

0

Liebe @Käfermaria, ich kenne die Marke gar nicht und würde sehr gern an deinem WB teilnehmen.

0

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte! Die Marke finde ich sehr interessant 😊

0

Würde mich sehr freuen am WB teilnehmen zu dürfen da ich die Marke noch nicht kenne^^

0

Liebe @Käfermaria

die Düfte lesen sich sehr interessant, ich habe noch nie von der Marke gehört. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf. Mit deinen Bedingungen bin ich einverstanden. 

Danke, dass du die Düfte mit uns teilst! 

0

Hi😊

Neue Marke. Toll😊 kann ich dabei sein? 😁

LG

0

Habt vielen Dank für euer Interesse! Da haben sich aber schnell ein paar Neugierige gefunden. 🙂

Ich mache jetzt schon mal zu und suche die Kandidaten morgen zusammen. Gute Nacht! 🌝

0

Liebe @Käfermaria ,

trotz riesiger Resonanz würde ich auch gerne noch mein Glück zur Teilnahme versuchen. Eine südkoreanische Marke, wie spannend! Aus dieser Ecke der Welt habe ich noch nie Düfte geschnuppert. 

Liebe Grüße,

Kathi

0

Ich mache jetzt aus den zehn Teilnehmern 13, damit alle hier in der Runde mittesten können. Also seid bitte sparsam!   
Die Reihenfolge trage ich gleich im Eingangspost ein.         
Liebe @Glimmerli, bitte schalte mir deine Adresse frei. Ich werde wahrscheinlich dann morgen schon versenden. 🌞

0

Abflug am 09.04. zu @Glimmerli 

Den Wanderbrief habe ich heute eingeworfen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen und bin gespannt auf eure Eindrücke. 🙂

1

Ankunft 11.04.

Der Wanderbrief kam schon an und ich freue mich aufs Testen 😊

Vielen Dank für die schönen Beigaben, liebe @Käfermaria 

Liebe Grüße

Glimmerli

1

Versand 22.04.

Der Wanderbrief macht sich nach den Feiertagen auf den Weg zu @NiMaJazzEr . Vielen Dank an @Käfermaria für die Möglichkeit an deinem Wanderbrief teilnehmen zu können 😊

Meine Top 3 Düfte:

Fig Whiskey (da muss unbedingt eine Abfüllung her!)

Cypress Opera

Hotel Cotton

Liebe Grüße

Glimmerli

1

Ankunft: 26. April

Angekommen! Ich danke @Glimmerli ganz herzlich für die tolle Beigabe und freue mich nun auf die Testrunde! 

1

Abreise: 7. Mai

Liebe Runde, ohje, im Trubel der Feiertage habe ich das Ende der Testzeit verschwitzt 😬 Bitte entschuldigt! Sad Den Brief habe ich nun direkt verpackt und er reist morgen früh gleich weiter an @MaKr

Ganz herzlichen Dank, liebe @Käfermaria, es hat mich gefreut in das Haus einzutauchen! Fazit folgt noch.

1

Update: Wie angekündigt habe ich den WB heute weiterverschickt.

Und möchte auch nicht auf ein paar ergänzende Worte verzichten Smile Es ist ja schon spannend solche bündelnden Einblicke in kleinere Nischenhäuser aus Ländern außerhalb Europas zu gewinnen. Im Überblick fällt mir auf, wie wörtlich die meisten Titel und Pyramiden der Düfte waren! Ich bekam einige fast fotorealistische Abbildungen der Pyramiden geliefert. Die größte Ausnahme war Red Velvet Saloon , der auf meiner Haut eher eine grünlich-krautige Blumen-Outdoorstimmung erschuf und mich verwirrte.
Am besten gefallen hat mir Cypress Opera , der aber aufgrund seiner Noten ohnehin leichtes Spiel bei mir hatte. War so ein ätherischer Kiefernbadewassereindruck, der mich durchatmen ließ. Objektiv war die Qualität im Vergleich mit den anderen aber nicht die beste, da er recht bald flach wurde (was mich nicht sonderlich stören würde, nur haben muss ich ihn nicht).
Ebenfalls positiv empfand ich sonst den Hotel Cotton und Mossy Glen
Lieber nicht noch mal riechen möchte ich hingegen den Merry Mary - das war mir zuviel Candy Store-rot-pinke-Frucht-Grütze ;D
Und nun wünsche ich allen Folgenden viele bildreiche Eindrücke!

1

Gerade eben gut angekommen. Vielen lieben Dank @NiMaJazzEr für die schön ausgesuchte Extraprobe!🤗

1

Unterwegs zu @Cassiopeia55

Liebe @Käfermaria ,

vielen Dank für Deinen Tipps zu Villa Erbatium, die Gelegenheit habe ich gleich für einen kleinen Schnupperkurzurlaub genutzt!😄

Schon beim Beziehen des Zimmers fiel mir die hochwertige Wäsche Hotel Cotton mit dem feinen, frisch gewaschen Duft auf, auch die blumige Seife Bambini Soap im Bad war mit Liebe ausgesucht. Bei dem schönen Wetter hielt es mich natürlich nicht lange im Zimmer, Waldbaden Cypress Opera war angesagt! Das war jetzt kein naturbelassener Wald mit Totholz, Pilzen usw., eher eine Art Spa-Wald, aber trotzdem schön. Mittags wurde es sehr warm, da habe ich mir ein schattiges Plätzchen im Tal gesucht, Mossy Glen , mit Moos und Blumen. Zum Ausklang des Tages habe ich mir vom Barkeeper einen Drink mixen Fig Whiskey lassen, kräftig, rauchig, etwas fruchtig, aber nicht zu süß!😋 Die Bar war im Red Velvet Saloon , klingt toll, aber die synthetische Blumendeko war nicht so mein Geschmack. Später wurde sogar noch ein Konzert gegeben das Thema war #stella sonata. Hauptsächlich süßliche Publikumslieblinge, die Musiker waren routinierte Profis. Neben mir saß eine Dame namens Merry Mary , die eines dieser intensiven Parfums trug, die ich nicht sonderlich mag. Ich war froh, als sie wieder ging! Die Zeit verging schnell, gerne hätte ich mir noch das Resort Spa angesehen. Vielleicht beim nächsten Mal, allerdings ist die Villa leider nicht so gut erreichbar.

Viele liebe Grüße

MaKr

0

@MaKr, was für ein grandioses Feedback und was für eine tolle Geschichte! 😃 Lieben Dank dafür und natürlich auch den anderen.
Und ja, leider sind die Düfte nur schwer zu bekommen. Ich bin ja auch voll scharf drauf, den Resort Spa mal zu schnuppern. Vielleicht kommt irgendwann die Gelegenheit und die Düfte nach Europa!

1

Ankunft 17.05.

Der Wanderbrief kam gestern an - ein großes Danke an @MaKr für die tollen Beigaben. Ich bin schon sehr gespannt, wie mir die Marke gefallen wird😀

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 🍃Wanderbrief Villa Erbatium🍃 *VOLL*
Gehe zu