Lattafa - New Release!

51 - 75 von 77
2
Leomoon

Über einen weiteren neuen Duft ist auch schon mehr bekannt: Petra. Soll unisex sein und Noten wie Pflaume, Rum und Tuberose haben

Irgendwie freue ich mich für alle Petras. 🙃

1
Leomoon

Über einen weiteren neuen Duft ist auch schon mehr bekannt: Petra. Soll unisex sein und Noten wie Pflaume, Rum und Tuberose haben

Die Duftnoten von "Petra" klingen richtig gut. Vor allem noch mit der Kokosnuss dazu. 😍 Bin schon sehr gespannt. Muss den direkt haben 😊

2

Ich habe gerade den Petra Flakon in Insta gesehen. Einer der wenigen Lattafa Flakons, der nicht kitschig übertrieben ist und die Noten lesen sich sehr schön. Ich bin gespannt 🤗🥰

4

"Petra | Lattafa / لطافة" ist nun auch gelistet 🤗

1

"Petra | Lattafa / لطافة" ist inzwischen bei Fragra verfügbar. Schön zu sehen, dass man inzwischen nicht mehr Monate auf die neuen Releases warten muss. Hoffentlich kriegen wir die Cupcakes auch bald 😊

1

"Petra | Lattafa / لطافة" ist definitiv ein Unisex Duft ja!

0

Ich glaube, "Fire on Ice | Lattafa / لطافة" und "Dynasty | Lattafa / لطافة" sind inzwischen schon sehr bekannt! 😅

War währenddessen immer enttäuscht, weil ich endlich mehr zu diesen Cupcakes wissen wollte. Naja, jetzt hat Lattafa USA ein öffentliches Event zu diesen Düften und den neuen Eclaires angekündigt:

https://www.lattafa-usa.com/?s...

Kann jetzt nicht mehr lang dauern...hoffentlich 😂

1

"Eclaire Pistache | Lattafa / لطافة" und "Eclaire Banoffi | Lattafa / لطافة" sollen am 30.09. im tiktok live zum Verkauf gezeigt werden. Zu den cupcakes habe ich bisher noch gar keine Promo wahrgenommen, weder bei Lattafa noch den Ambassadors.

0

Inzwischen gibts auf der Instagramseite von Lattafa einen Teaser und Daniel Rene hat die Düfte bekommen und auf Tiktok und Instagram reviewt 🙂

2

Herbst/Winter releases

1
Aqua99

Herbst/Winter releases

Uiiii, den London hätte ich gerne für die Vitrine.

13

Warum gestalten sie denn die Flakons in der Pride Kollektion immer so potthässlich 😭

0

Wo ist der "Eclaire Pistache | Lattafa / لطافة" und "Eclaire Banoffi | Lattafa / لطافة" erhältlich?

0

Fragra hat die beiden neuen Eclaires schon! 

Die Cupcakes hätte ich aber noch nicht gesehen...

0
Aqua99

Herbst/Winter releases

Gibt's schon irgendwelche Infos zu den Düften? Hab nix gefunden bisher. 

0
Leomoon

Fragra hat die beiden neuen Eclaires schon! 

Danke für die Info. Soeben bestellt. Bin schon soooo gespannt auf die beiden.

0

@Piccolina Bitte berichten Wink Bin schon sehr gespannt auf die ersten Reviews.

0

Ich kanns auch kaum erwarten, ich werde auf jeden Fall berichten.

2

Die beiden Eclaire Düfte sind angekommen. Aiaiai, was soll ich sagen? Enttäuschung pur. Mit dem normalen Eclaire haben die absolut gar nichts gemeinsam. 

Der Pistache riecht, wie wenn man eine Toilette betritt, in der vorher jemand sein grosses Geschäft verrichtet hat. Zum Glück ist er so schwach, dass er kaum aufgesprüht auch schon wieder weg ist. Wiederlich. Von Pistazie absolut keine Spur.

Der Banoffi riecht in den ersten paar Minuten richtig schön nach Bananen Milchshake. Leider verfliegt das recht schnell und er riecht danach nur noch nach sehr künstlicher Schaumbanane. Muss man mögen. Ist nicht so meins.

Braucht man die beiden? Den Pistache ganz sicher nicht, den Banoffi nur wenn man künstliche Schaumbananen mag.

0

Oh, sehr schade, dass die beiden eine Enttäuschung sind. Ich muss sagen, deine Beschreibung hat mich jetzt auch eher entfixt, wenn man so sagen kann Very Happy.

Schaumbananen sind nicht so meins und für Pistaziendüfte gibt es ja mittlerweile eh mehr als genug Alternativen.

Danke für deinen Bericht Wink.

Jetzt bin ich umso gespannter auf die Cupcakes...

0

Ich habe mich gestern richtig eingedieselt mit dem "Eclaire Pistache | Lattafa / لطافة". Ich hab gar nichts mehr gerochen. Also entweder bin ich duftblind dem gegenüber oder ich habe einen Fake erhalten. Habe nämlich von einer Bekannten gehört, dass die den total schön findet, vor allem die Pistaziennote und dass der für sie voll intensiv sei. 🤨 Auch in den Statements hier wird der ja eigentlich als ganz gut wahrgenommen.

0

@Piccolina oh das klingt ja schrecklich, vorallem der Klo Moment.

Ich habe heute den "Eclaire Pistache | Lattafa / لطافة" getestet. Fand ihn ganz schön und erinnert mich an einen Macaron mit einer luftig geschlagenen Creme dazwischen. Zum Glück nicht klebrig und damit gut tragbar. Ist aber auch nichts innovatives. Für Pistazienliebhaber auf jeden Fall, aber kein muss. Ich glaube aber auch, dass sich viele an der Pistaziennote generell satt gerochen haben. 🙈

Morgen ist der "Eclaire Banoffi | Lattafa / لطافة" dran 😊

1

Fragra soll Nebras Elixir und einige der Cupcakes 'bald' kriegen. Warte noch auf mehr Reviews, finde 40€ für 75 ml schon etwas teuer..

3

Die Cupcakes von Lattafa und der Nebras Elixir sind nun bei fragra online. Smile Habe mir den Nebras Elixir direkt mal bestellt. 

0

Leider haben sie nur 3 der 6 Cupcakes, versteh ich nicht ganz 😅 

Dafür hat Maison Alhambra wohl auch neue Gourmands, die man bei Fragra bekommt..

51 - 75 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Lattafa - New Release!
Gehe zu