@SaGa ich kann sehr gerne ☺️
*voll* - Blinddates Nr. 12

IrethAncali

SaGa
Prima, dann kontaktiert euch bitte 😊
Abreise 19.4.
Somit geht der WB heute an @IrethAncali weiter, Sendungsnummer hat sie bereits erhalten. Frohe Ostern an alle!

IrethAncali
Hallo ihr lieben, der Wandderbrief ist bei der Post irgendwie hängen geblieben und wurde erst am 25.04. Bearbeitet ich sage bescheid, sobald er bei mir ist. Wollte nur mal nen Zwischenstand geben. @SaGa bei bedarf sebände ich dir als Nachweis die sendungsnummer. LG Marina 💐

IrethAncali
Huhu ihr Lieben, der Wanderbrief hat mich heute endlich erreicht 🙈 keine Ahnung was die Post da getrieben hat... @Iriswolke danke für die liebe Beigabe und die perfekte Kommunikation 💜 @SaGa dAnke für die Möglichkeit bei deinem Wanderbrief mitmachen zu dürfen 💐💜💐

IrethAncali
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @SoDashwood gemacht. Die Sendungsnummer hat sie bekommen 💜 viel Freude noch beim Testen 💐
Hallo zusammen 😊
Der Wanderbrief ist am Wochenende gut bei mir angekommen.
Danke @IrethAncali für die Beigabe von meiner Merkliste 💜
Ich mache mich die Tage ans Testen und bin schon sehr gespannt ☺️
Abflug 16. Mai zu @Seabreeze75
Ganz lieben Dank für die Organisation @SaGa, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht und war überraschend und inspirierend ✨🌈

Seabreeze75
Hallo,
Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.
Ich freue mich schon sehr. Das ist mein erster Blind WB.
Entschuldigung, ich habe vergessen die Abreise zu posten.
Abreise 20.05.2025
Liebe @SaGa , vielen Dank, dass ich dabei sein dürfte. Es war eine sehr schöne Erfahrung 🌺
Ich bin gespannt auf die Auflösung.
Mir haben folgende Düfte gefallen: 4, 6, 9, 10
Schlimm fand ich 5
Hallo!
Der WB hat mich heute schon erreicht. Danke @Seabreeze75 für die tollen AF aus meiner ML.
Ich habe mich auch gleich dran gesetzt und bin mit dem Testen schon durch, könnte also gleich morgen weiterschicken.
Da einige übersprungen wurden: Wer kann denn?
@Scentlyy ? @sancezz? oder weiter zu @Subbota ?
Mir kamen erstaunlich viele Düfte bekannt vor. War keiner dabei, der mich super beeindruckt hat. Freue mich auf die Auflösung und meine 2-3 Düfte und ein Dufthaus erkannt zu haben
Hallo!
Der WB hat mich heute schon erreicht. Danke @Seabreeze75 für die tollen AF aus meiner ML.
Ich habe mich auch gleich dran gesetzt und bin mit dem Testen schon durch, könnte also gleich morgen weiterschicken.
Da einige übersprungen wurden: Wer kann denn?
@Scentlyy ? @sancezz? oder weiter zu @Subbota ?
Mir kamen erstaunlich viele Düfte bekannt vor. War keiner dabei, der mich super beeindruckt hat. Freue mich auf die Auflösung und meine 2-3 Düfte und ein Dufthaus erkannt zu haben
+ ♥️😊🫶
24.05 Ankunft
Vielen Dank @SaGa für die Organisation und vielen Dank @Hpuapukpu für das Geschenk.
Bitte zur Sicherheit nicht an Scentlyy senden.

SaGa
Da die Proben noch genug beinhalten, suche ich weitere 4 Nachrücker 🥰

Trmmerlotte
Schönen guten Morgen ☀️
Ich wäre auch sehr gerne Nachrücker 😊
liebe Grüße jule 🌺

sshaythiel
Melde mich auch gerne dafür.
Das Blindtesten klingt wirklich interessant.
Ich würde auch zu gerne meine Nase mit reinstecken:) Deine zwei Anderen, an denen ich teilnehmen durfte, hatten richtig Spaß gemacht!
Abreise 03.06 zu @Indirekt 😊♥️
coole olfaktorische Eindrücke. Ich habe schon gesehen, welche Parfums da waren. Ich muss sagen, ich habe kein einziges erraten 🤣🤣🤣♥️
Ich nehme zum zweiten Mal an Blindtests teil. Ich frage mich, wie gut ich zumindest die Notizen erraten habe. Ich hatte noch keine Zeit, meine Notizen zu vergleichen 🫣😁
Mir gefiel Nummer 9 am besten😊♥️ und Nummer 5
vielen Dank @SaGa für diese Unterhaltung ♥️♥️🫶
Hallo! Wenn noch ein Platz frei ist, dann wäre ich sehr gerne dabei. Vielen Dank!
Hallo Zusammen,
der Wanderbrief hat mich am 05.06.2025 wohlbehalten erreicht.
Hallo Ihr Lieben,
Falls noch was zum schnüffeln übrig und ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne auch noch mitmachen 😊
Liebe Grüße, Heike

sshaythiel
Melde mich nochmal für das Testschnüffeln. Würde mich freuen mitmachen zu dürfen. 😊
18.06.25 Ankunft
Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht 😊 Ich freue mich jetzt aufs Testen. 🙂
Lieben Dank @Indirekt für die schöne Beigabe!