BEENDET Verschenke Flakonpaket

BEENDET Verschenke Flakonpaket 3

Ich verschenke ein Flakonpaket. Teilweise mit OVP,  meist voll, in wenigen auch nur ein Testpfützchen. Eher weiblich.

Bitte um Portoübernahme 6.19/DHL.

Die Düfte sind einwandfrei.  

Sollten sich mehrere melden lose ich aus 😊.

Ich lasse den Beitrag bis morgen 18 Uhr offen..

Liebe Grüße!!

Zuletzt bearbeitet von DJ3 am 08.06.2025 - 13:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hi, es ist sehr schön 😍 ich freue mich❤ 

Wenn zu mir nicht gefallen würden, verschenke ich gerne weiter und übernehme gerne den Versand.. 

herzlichen dank 🤗

liebe grüsse🤗🌷

0

Mache sehr gerne mit bei dieser bunten Überraschungstüte 🤗

Danke für die tolle Aktion und schönes Pfingstwoche. 😊

0

Oh wow wie großzügig von dir 🤩 Ich würde mich sehr gerne in den Lostopf eintragen 🥰 

0

Wie großzügig von dir 😍 Meine Freundin und ich würden uns extrem freuen, wenn wir mitmachen dürfen 😇

Die Porto-Übernahme wäre überhaupt kein Problem. 

Liebe Grüße
Kayra 

0

Ich würde mich auch sehr darüber freuen und mit meiner Tochter teilen!

Porto übernehme ich selbstverständlich:)

0

Hey, das ist super großzügig 👀

Ich würde auch sehr gerne bei der Verlosung mitmachen, vlt schafft es das Paket meine Verlobte tiefer in die Welt der Düfte einzuführen ☺️

0

Hallo Dj3,

Danke für deine tolle Verlosung .🌹

Ich nehme sehr gerne teil.

Liebe Grüße,

Zeder🌺

0

Hallo @DJ3 ,

das sieht mega interessant aus und ich mag Überraschungspakete.

Bin gern mit dabei. 

Liebe Grüße 

0

Hey, 

das klingt super spannend –ich bin gern mit dabei! 😊

Vielen Dank für die tolle Aktion💗

Liebe Grüße!

0

Hi @DJ3 

Überraschungen mag ich, mach sehr gerne mit. Portokosten würde ich natürlich übernehmen. Sollte mir davon etwas nicht gefallen, findet es sicher hier im Forum noch einen neuen Besitzer 🫶🏻

Ganz liebe Grüße

0

Ich mach das mal "International" und würde mich für meine Freundin in SLO gerne bei der Verlosung anmelden. Porto hier nach D (an mich) übernehme ich selbstverständlich. Ich könnte Sie auch fragen, ob ich Dir Ihre Adresse geben darf. Dann wäre die Überraschung zwar weg, aber es würde viel CO2 gespart. Auch dann zahle ich natürlich das Porto!
Wie es dann in SLO weitergeht? keine Ahnung. Aber sie hat eine große Familie und viele Bekannte.

Vielen Dank für die tolle Aktion und schöne Pfingsten
LG slowi

0

Was für ein Paket 😍

Ich versuche mein Glück mal 🫶

0

Guten Morgen liebe @DJ3 , das ist ja ein sehr großzügiges Paket - vielen Dank für deine wundervolle Aktion 🥰. Ich freue mich sehr, dass ich die Chance habe, bei deiner Verlosung mitzumachen (die Übernahme der Versandkosten ist selbstverständlich) - vielen Dank 🤗. Falls ich gewinne, würde ich die Düfte, die mir nicht zusagen, natürlich hier weitergeben oder woanders verschenken.

Liebe Grüße - Frohe Pfingsten

0

Liebe @DJ3 , bei dieser großzügigen Verlosung möchte ich auch mitmachen. Beim Diamonds and Emeralds Eau de Toilette sehe ich schon mal etwas, was mir gefällt.😍Porto übernehme ich natürlich gerne!

0

Ich hüpfe auch in den Lostopf, vielen Dank, Porto übernehme ich gerne 

Liebe Grüße und schöne Feiertage!

0

Hallöschen😊

Dann versuche ich auch mal mein Glück 🍀 

Danke für diese großzügige Verlosung 

lg

Angie 

0

Beendet, Gewinner per PN benachrichtigt,  danke fürs Mitmachen 😘

Bei Antworten benachrichtigen