(Moderation: OT entfernt.)
...schon beim öffnen des Kartons vielen mir einige Unähnlichkeiten auf und dann beim testen, komplett anderer Duft, eher wie Jil Sander SUN als Chanell Noir
Chanel oder nicht Chanel das ist hier die Frage
Hallo,
ich bin zwar keine Expertin für das Thema aber mir fällt auf, dass beim letzten Bild das kleine Chanel-Logo am "Halsband" des Deckels leicht über den Rand des oberen der beiden goldfarbenen Streifen gedruckt zu sein scheint. Das sieht nicht okay aus.
Das kleine Logo müsste symmetrisch zwischen den beiden Streifen und mit jeweils einem kleinen Abstand dazu angeordnet sein (also so wie beim Deckel auf dem Foto links).
Viele Grüße
'COCO' ist auf dem rechten Flakon deutlich dicker und der Zeichenabstand ist auch ein anderer, sieht man sowohl bei 'COCO' wie auch bei 'Chanel' darunger, zum anderer Goldton (so nicht auf dem Foto verfälscht...), Nachtigall, ich hör dir trapsen...
Ich würde von einem Fake ausgehen, ist der Batchcode auf der Rückseite eingraviert?
Ziemlich sicher Fake.
Zu dicke Schrift am Unterboden mit billigem Aufkleber. Außerdem fehlt das ® Zeichen.
Sowas benutzt Chanel nicht.
Beim linken Unterboden wurde fest aufs Glas gedruckt.
Plus der Batch muss immer hinten unten ins Glas eingraviert sein (als sicherstes Merkmal was ich bei Chanel Flakons kenne)
Wenn er auch noch anders riecht, glasklar Fake.