Männerdüfte Proben zu Verschenken - Auslosung!

1 - 25 von 27
Männerdüfte Proben zu Verschenken - Auslosung! 0

Hallo Zusammen,

gerne möchte ich hiermit einen Teil meiner Proben auflösen, zum Entsorgen sind diese aber mMn zu Schade, daher dachte ich mir, verlose ich die Proben. 

Wichtig ist, ihr tragt euch  bitte immer mit der Zahl fortlaufend ein, der Zufallsgenerator wird sich aus dem Pool der Zahlen dann den Gewinner picken Smile 

(Als Beispiel :  Name ABC -  NR. 1  /  der Nächste dann : Name ABC - NR. 2 usw.) 

Zusätzlich bitte ich euch, die Versandkosten zu übernehmen, ansonsten fallen keine weitere Kosten an! 

Die Auslosung ist Verfügbar bis  einschließlich Freitag, den 04.07.2025 bis 12:00 Uhr! 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg Smile 

Viele Grüße 

TheOne / Steffen 

-Nachtrag es werden Insgesamt ca. 10 Proben sein. 

Zuletzt bearbeitet von TheOne01 am 03.07.2025 - 08:50 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Das klingt doch super! Versand übernehme ich natürlich.

Falk (fw17) NR. 1

0

Versand übernehme ich natürlich.

Lucas Nr. 2

0

Tolle Sache! Versand wäre natürlich kein Problem. 💯

Whathahhhz - Nr. 3 

3

Ich nehme nicht teil, rege aber an, das Datum der Auslosung noch einmal genauer anzuschauen Wink.

0

NiceSmell Nr. 4

0

Ich mache für meinen Mann mit Smile

Alina (Belledenuit) Nr. 5

0

Duftschwein Nr. 6

0

Da mach ich mit! 

Necko83 Nr. 7

0

Maxk91 NR. 8

0

Ich bin auch dabei. 😁

Nr. 9

0

FreakyFlow Nr.10

Vielleicht ist da ja was schönes für meine bessere Hälfte dabei

0
TheOne01

Hallo Zusammen,

gerne möchte ich hiermit einen Teil meiner Proben auflösen, zum Entsorgen sind diese aber mMn zu Schade, daher dachte ich mir, verlose ich die Proben. 

Wichtig ist, ihr tragt euch  bitte immer mit der Zahl fortlaufend ein, der Zufallsgenerator wird sich aus dem Pool der Zahlen dann den Gewinner picken Smile 

(Als Beispiel :  Name ABC -  NR. 1  /  der Nächste dann : Name ABC - NR. 2 usw.) 

Zusätzlich bitte ich euch, die Versandkosten zu übernehmen, ansonsten fallen keine weitere Kosten an! 

Die Auslosung ist Verfügbar bis  einschließlich Freitag, den 04.04.2025 bis 12:00 Uhr! 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg Smile 

Viele Grüße 

TheOne / Steffen 

-Nachtrag es werden Insgesamt ca. 10 Proben sein. 

Du meinst wahrscheinlich den 4.7

0

Nr. 11

Bin dabei ☺️✌🏻

0

Coole Idee! 

Janniktbr Nr. 12

0

Shirin Nr. 13

0
Palonera

Ich nehme nicht teil, rege aber an, das Datum der Auslosung noch einmal genauer anzuschauen Wink.

Upsi da war ich wohl zu schnell mit dem Tippen , ist korrigiert - Danke dir! Smile

0

Jan NR.14

0

Nr.14

Da ist sicher für den Meinigen was dabei 🥰.

Danke fürs Angebot

Wollspatz, die aber auchmal fremdsprüht..

0

Nr. 15

Julian (julianshlx)

Bei Verlosungen bin ich immer dabei. Wünsche allen viel Glück, Porto übernehme ich natürlich!

0

Nr. 16

Danke für die Aktion, mache gerne mit Smile

LG

0

N73 Nr. 17

Versuche auch mal mein Glück Smile

0

Nr 18 .
Ein paar Proben könnte ich echt gebrauchen da die nässte richtig Parfümerie 70 km entfernt ist und ich so mit leider auf proben angewiesen bin 

0

Eric Nr 19

0
Julian21424

Nr 18 .
Ein paar Proben könnte ich echt gebrauchen da die nässte richtig Parfümerie 70 km entfernt ist und ich so mit leider auf proben angewiesen bin 

Versand übernehmen ich natürlich auch gerne 

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Männerdüfte Proben zu Verschenken - Auslosung!
Gehe zu