Janniktbr

Janniktbr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Minuten
JanniktbrJanniktbr Servus, kann mir jemand vllt weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einem Duft den ich mit dem xerjoff soprano gut layern kann? Irgendwelche Vorschläge? vor 3 Monaten
Janniktbr
2 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht dem OG sehr ähnlich…der hier ist noch etwas holziger/grüner und hat noch mehr Power. Ohnehin beide wunderschön.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich mag eig. keine Lederdüfte...aber der hier...WOW! Leder sehr gut mit der Himbeere ausbalanciert. Ich liebe ihn!
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die beste Naxos ALTERNATIVE und nicht dupe. Sehr schöner runder duft mit wenig Ecken und Kanten. Tolle H/S.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Super edler Patchouli Duft. Sehr erdig aber nicht zu dreckig. Einer meiner favs! H/S ist solide für den Alltag also gut zu tragen.
0 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 1 Monat
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft bei dem ich mich erst bei richtigem Tragen und dem richtigen Wetter verliebt habe. Ein Duft der echt abkühlt.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Super schön rauchiger und busy Duft wie ich finde. Sicherer Komplimente fänger bei kälteren Tagen (wer Wert drauf legt). H/S und P/L stark.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Super gepflegter freshy!
Für mich auch ein super Duft den man im Gym tragen kann ohne anzuecken.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner favs! Schön dunkel würzig. Perfekt für besondere Anlässe geeignet.
Der braucht aber aufjedenfall Zeit zum entwickeln.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super angenehmer, pudiger Alltagsduft der jedem gefällt. Fällt eigentlich niemandem negativ und sicherte mir einige Komplimente.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Duft für besondere Abende. Schöne hartige Vanille. Persönlich würde ich aber nicht das Geld hierfür ausgeben. P-/LVerhältnis nicht gut.
1 Antwort

Pinnwand