DuaBrand Parfum wo Kaufen?

26 - 36 von 36
0
Laurel

Oh, das ist blöd. Bei mir war der Flacon ganz sicher von dicker Luftpolsterfolie umwickelt und der Flacon war in einem schwarzen Samtsäckchen. Bei mir war also alles ok. Die Kommunikation war bei mir aber auch sehr schlecht. 

So war’s bei mir auch eingepackt. Trotzdem alles kaputt

0

Und wenn du den Flacon einfach zurückschickst? 

0
MOT
Chunky
DrSchnüffel

@Maikrotex Hast du den Imagine Poseidon Chilling At The Pacific With the Fire God mittlerweile? Wie ist der?

Den gabs vorgestern auf der deutschen Dua Seite...

Hast du dort gekauft und alles glatt gegangen?

Ich habe da schon 5 mal bestellt. Alles immer absolut reibungslos funktioniert. Einzig die seltenen Restocks sind nervig...

0
Laurel

Oh, das ist blöd. Bei mir war der Flacon ganz sicher von dicker Luftpolsterfolie umwickelt und der Flacon war in einem schwarzen Samtsäckchen. Bei mir war also alles ok. Die Kommunikation war bei mir aber auch sehr schlecht. Zum angekündigten Zeitpunkt der Freischaltung der Seite mit neuer Ware kam man zunächst nur mit einem Password rein. Auf meine Nachfrage per Mail kam bis heute keine Antwort. Eine Stunde später wurde die Seite dann für alle freigegeben. Es gibt da wohl eine WhatsApp-Gruppe, für die man sich anmelden kann und für die Leute gibt es bestimmte Vorteile. Ich möchte aber WhatsApp nicht nutzen. 

Ja, das nervt wirklich. 1,5 h hatten die Leute in der Gruppe Zeit die absoluten Rosinen leerzukaufen...

0

Wo findet man denn die WhatsApp-Gruppe? Derzeit scheinen so gut wie alle Düfte weg zu sein...

1

Edit zur Klarstellung: ich war sehr skeptisch da es im letzten halben Jahr mehrere Fake Seiten auf UK/EU gab die sich als theDuaBrand ausgeben, aber die Seite ist wie es ausschaut doch legitim. 

Es gibt ein Impressum, und die Dame hat sich auf Fb gemeldet. Es gibt von ihr auch mehrere Jahre alte Einträge. 

Zur Klarheit lasse ich mein Ursprungskommentar unten stehen:

"Ich würde dort nicht bestellen, ich bin mir sehr sicher das das eine Scam Seite ist. 

Ich bin seit Jahren in der dua brand fb Gruppe und dort steht nichts von einer Erweiterung nach Europa. Und der Besitzer der Firma ist sehr aktiv und postet wöchentlich über Neuigkeiten. "

Zuletzt bearbeitet von ReLMaier am 05.07.2025 - 15:30 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
4
ReLMaier

Ich würde dort nicht bestellen, ich bin mir sehr sicher das das eine Scam Seite ist. 

Ich bin seit Jahren in der dua brand fb Gruppe und dort steht nichts von einer Erweiterung nach Europa. Und der Besitzer der Firma ist sehr aktiv und postet wöchentlich über Neuigkeiten. 

Dann würde ich mich eventuell mal schlau machen. An der DUA Deutschland Seite ist absolut nichts ein Scam. Mit solchen Aussagen würde ich an deiner Stelle etwas aufpassen.

https://theduabrand.com/commun...

1

Die neue Adresse ist:

https://thelabrand.de/

Weil Leute meinen, er wär nicht legit, hat er alles mit DUA Branding auf der Seite entfernen müssen. Wir müssen einfach mehr werden. 

1
Applejack

Die neue Adresse ist:

https://thelabrand.de/

Weil Leute meinen, er wär nicht legit, hat er alles mit DUA Branding auf der Seite entfernen müssen. Wir müssen einfach mehr werden. 

Was heißt wir? 
Er bietet 0 Kundenservice und wenn einer das Maul auf macht wird er gesperrt und darf nie mehr Dua kaufen. Da muss wohl einer Stress mit ihm haben. 
Als wären die Dupe Duas der Nabel der Welt.

1

Habe auch dort bestellt. Und kam alles heil an. 

2
Maxi83

Moin an alle,

wo bekomme ich noch DuaBrand Parfums gekauft?

VG

Ich habe es mal gewagt und hab mir bei einer Spedition ein Postfach in den USA gemacht und hab bei DUA USA direkt bestellt. Ich hab es mir zu dem Postfach schicken lassen, die haben es mir dann umgepackt und per Fedex Express versendet, Zoll konnte ich dann online bezahlen und dann kam das Paket. 3 Wochen hat das ganze gedauert. Kann mich nicht beschweren. 
Insgesamt hat mich eine Flasche dann 47€ gekostet, was immer noch 8€ günstiger als bei TheLABrand ist und ich konnte mir natürlich selber in Ruhe aussuchen, was ich möchte. 
Würde es jederzeit wieder machen. LG

0
Lenavani11a
Maxi83

Moin an alle,

wo bekomme ich noch DuaBrand Parfums gekauft?

VG

Ich habe es mal gewagt und hab mir bei einer Spedition ein Postfach in den USA gemacht und hab bei DUA USA direkt bestellt. Ich hab es mir zu dem Postfach schicken lassen, die haben es mir dann umgepackt und per Fedex Express versendet, Zoll konnte ich dann online bezahlen und dann kam das Paket. 3 Wochen hat das ganze gedauert. Kann mich nicht beschweren. 
Insgesamt hat mich eine Flasche dann 47€ gekostet, was immer noch 8€ günstiger als bei TheLABrand ist und ich konnte mir natürlich selber in Ruhe aussuchen, was ich möchte. 
Würde es jederzeit wieder machen. LG

Das ist natürlich genial aber auch viel Aufwand je nach Bestellmenge.

Wie zufrieden bist du mit der Qualität?

Ich finde die Preise sind ja schon locker im Nischenbereich anzusiedeln. 

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein DuaBrand Parfum wo Kaufen?
Gehe zu