Zu Verschenken: Flakons/Restflakons und Abfüllungen

26 - 45 von 45
0

Hallo Nuit,

da reihe ich mich sehr gerne ein. Übernehme gerne das Porto, und würde weiter verschenken bei Nichtgefallen.  Danke für die coole Aktion. 

Liebe Grüße

0

Hallo @Nuitdete1, ich habe gerade mal in deinen Abfüllungsordner gelinst und so viele schöne Sachen gesehen, dass ich mich auch gerne anmelden möchte! Mein kleines Schrankfach ist schon ziemlich voll, ich würde mich darum über Abfüllungen besonders freuen. Vielen Dank für die aufwendige Aktion! 

0

Oh tolle Aktion🥰 da mache ich gern mit. 

deine Sammlung an Flakons und Abfüllungen ist auch so groß - das wird eine wahre Überraschung. Das wäre eine tolle Möglichkeit. Besonders weil ich noch viele Duftnoten durchschnuppern möchte. Wie riecht eigentlich gardenie? Mag ich ambroxan? Und so weiter

0

Hallo liebe @Nuitdete1 

danke für die schöne Verlosung🤗

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, neue Düfte testen zu dürfen. Ich würde Abfüllungen bevorzugen, freue mich aber natürlich auch über Flakons.

Das Porto übernehme ich selbstverständlich gerne.

Liebe Grüße 🌺

Verena

0

Ich würde mich sehr über ein Paket und über Neues freuen Dankeschön🤩

0

Hallöchen Smile 

Vielen Dank für die tolle Aktion! 🌷 

Gerne probiere ich hier mein Glück und lasse mich überraschen, ob es etwas Passendes für mich gibt… 

Herzlichst, Aleksandra 

0

Hi @Nuitdete1, da probiere ich auch gern einmal mein Glück und würde einfach das nehmen, was übrig bleibt Smile Vielen Dank für die tolle Aktion!

0

Hello Nuit würde auch gern mitmachen. Wäre an Abfüllunhen interessiert, da ich gesehen habe dass meine deine Abfüllungen mit meiner Wunschliste viele übereinstimmen Smile 

Würde mich sehr freuen neue Düfte kennenzulernen und zu entdecken Smile 

Danke dir für deine Aktion.

lg

0

Hi @Nuitdete1 

ich liebe es neue Düfte kennenzulernen und würd sehr gern bei deiner schönen Verlosung teilnehmen. Vielen Dank für die großzügige Aktion 🫶🏻

Hab keine Präferenzen ob Restflakons oder Abfüllungen,, würde mich in beiden Fällen sehr darüber freuen 🥰

allen anderen auch ganz viel Glück 🍀 

sweet greetz 

Sabrina

0

Hallo Nuit, 

vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit! Ich würde auch gerne mitmachen bei den Resteflakons. Meine Sammlung ist recht überschaubar und ich teste für mein Leben gern erstmal ausgiebig,  bevor ein Duft wirklich einziehen darf.

Dankeschön vielleicht hab ch ja Glück 💕

0

Als relativer Neuling im parfumgame würde ich mich sehr über neue düfte freuen! Es wäre echt schön etwas zu gewinnen LG und danke dir für diese Möglichkeit!

0

Ich reihe mich hier auch gerne ein und danke für die tolle Aktion. Vielleicht findet sich ein Restflakon für mich aber ich freue mich auch über Abfüllungen. Das eine oder andere findet sicher Verwendung in einem meiner geplanten Wanderbriefe. 

0

Hey ich würde mich sehr über einen Restflakon zum Testen als auch einige Abfüllungen freuen. Ich versuche die Plattform und allgemein Düfte besser zu verstehen und meinen Geschmack herauszufinden. Das wäre eine tolle Möglickeit! 

0

Ich schließe mich auch den anderen Teilnehmern an und würde sehr gerne etwas gewinnen, da ich noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen habe xd

Es würde mir sehr viel Freude bereiten!! Ich wünsche euch allen einen schönen Abend LG 

0

Hey, ich bin relativ neu auf Parfumo und würde sehr gerne meinen Dufthorizont erweitern, deswegen kommt diese nette Aktion wie gerufen! 😇

Ich hätte starkes Interesse an dem Pacific Lime, der aktuell auf meiner Wunschliste ist. Auch andere Düfte finde ich sehr spannend und würde sie gerne einmal ausprobieren🙂

Auf jeden Fall Danke für die Aktion!

LG Luka

0

Hey, danke für die tolle Aktion!

Ich würde mich riesig freuen über ein paar Abfüllungen bin immer auf der Suche nach tollen neuen Düften Smile

Liebe Grüße

0

Hey,

vielen Dank für diese tolle Aktion 😊
Da ich schon länger nichts mehr neues getestet habe, 

würde ich mich sowohl über ein Duftproben als auch Flakonpaket sehr freuen.
Porto würde ich selbstverständlich übernehmen.

LG
Daniel 

0

Ich bin auch dabei. Proben sind super. Reicht auch, wenn man am leeren Fläschchen schnuppern kann. Um niemandem die Möglichkeit auf das Ausprobieren zu nehmen, möchte ich gerne meine Vorlieben nennen. Aquaten, Minze, Patchouli und Kardamom.

Blümchen, Puder und Vanille sind nicht meins.🐝🌼 Ich übernehme natürlich das Porto und bedanke mich für die Möglichkeit dabei zu sein. Viel Glück für uns alle und viel Spaß 🌞👍

0

Hallo @Nuitdete1 , danke für die tolle Aktion. Ich würde mich sehr über Abfüllungen freuen, um weiter neue Düfte kennenzulernen. Liebe Grüße 

0

Spannende Verlosung 😍 ich versuche mein Glück und würde mich sehr über Duftnachschub zum Schnuppern freuen. Danke für die schöne Verlosung 💝

6

Hallöchen an alle, die Aktion ist nun beendet. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, es hat es mir nicht einfach gemacht! 😅

Auf ein Abfüllungspaket können sich folgende 12 Teilnehmer freuen:

1. Mone74, 2. Vroni27, 3. Hildchen63, 4. VerenaK92, 5. FreakyFlow, 6. KimMichelle, 7. Anni22, 8. Nassema, 9. Kristinasie, 10. Yamboo, 11. FleurDeFleur, 12. Belledenuit

Und die 12 Flakon-Pakete sind für:

1. Majka86, 2. Buebue,  3. Leaxro, 4. MSGoodscent, 5. Thilly, 6. Panja, 7. Lelly84, 8. Rinrose, 9. Julchen2017, 10. Jandem80, 11. Studiostil, 12. julianshlx

Es bekommt später noch jeder eine persönliche PM von mir, zwecks weiterer Klärung. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Nuit

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Zu Verschenken: Flakons/Restflakons und Abfüllungen
Gehe zu