Wanderbrief "Just another Blindtest" *Beendet*

26 - 44 von 44
0

Abreise 14.7.

Der Brief hat sich heute auf die Weiterreise zu @VelvetTonka gemacht.

Danke @CJ42 für die schöne und spannende Testmöglichkeit! Meine Favoriten waren Nr. 3 und Nr. 7; nicht so mein Fall waren Nr. 4 und Nr. 9. Ich bin gespannt auf die Auflösung.

Liebe Grüße

Sophie

0

Ankunft: 16.07.

Ich freue mich aufs Testen Smile lieben Dank an Cellosophie für die Beigaben Smile

0

Abreise: 28.07.

Mein Favorit war definitiv die 7, kommt auf die Merk-/ Wunschliste, vllt ne Abfüllung holen. Vllt hab ich den schon so ähnlich :>

Gruselig für meine Nase war die 2 ○_○

Ganz lieben Dank für diesen tollen Blindtest an @CJ42  :]

Bin gespannt, was die 4 und die 9 sind

Viele Grüße 

0

Hallo zusammen!

Der Wanderbrief ist heute bei mir angelandet. Ich bin sehr gespannt aufs Testen und melde mich wieder, wenn ich absehen kann, durch zu sein.

Vielen Dank, liebe Velvet Tonka für die beiden Proben!

Liebe Grüße

First

0

Hallo, Ihr Lieben! 

Es tut mir Leid, dass es bei mir etwas länger dauert mit dem Testen. Wir hatten inzwischen eine Tierarzt-Odyssee, bei der ich das Wanderpaket zwischenzeitlich vollkommen vergessen hatte. Jetzt ist alles durchgestanden und beim Aufräumen sehe ich: Oh, das Wanderpaket! 

Ich hoffe, ich darf noch etwas weiter überziehen, ich habe noch nicht alles durch. Und ich bin ja auch die Letzte. Oder soll das Paket noch weiterlaufen? Es wäre noch etwas zum Testen da.

Liebe Grüße

First

0

Liebe @First,

teste gerne die Düfte in Ruhe durch!  Ich werde den Wanderbrief nochmal für 2-3 Nachrücker öffnen. Wenn sich niemand mehr meldet bis du fertig bist, kannst du den Wanderbrief an mich zurücksenden. 😊

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von CJ42 am 16.08.2025 - 06:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Super, danke!

0

Oh auf einen Blindtest hätte ich Lust, bin allerdings ab dem 11.9 für 2 1/2 Wochen im Urlaub. Wenn es davor oder danach klappt wäre das toll ☺️

0

Oh wie aufregend, ein Blindtest! 😃🙌🏼 Da wäre ich sehr gerne dabei, wenn es noch ein Nachrückerplätzchen gibt. Ich lasse mich öfter als mir lieb ist von Marken und Duftpyramiden beeinflussen und fände es super spannend, mal komplett unvoreingenommen nur den Duft für sich sprechen zu lassen ☺️ Vielen Dank für das Angebot, liebe @CJ42 🫶🏼

0

Liebe @CJ42, falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich sehr gerne auch noch hinten anstellen! 

0

Hallo zusammen!

Ich bin mit dem Wanderbrief durch und habe eben gerade schon die erste Nachrückerin angeschrieben.

Am besten hat mir Nr. 5 gefallen. Auch Nr. 2 und 3 fand ich sehr schön.

0

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Ekaekto. Vielen Dank noch einmal, dass ich dabei sein durfte und jetzt bin ich total gespannt, auf die Auflösung!

Liebe Grüße

First

0

Ankunft 22.08.

Freue mich aufs Testen und bedanke mich sehr bei @First für die super liebe Beigabe ☺️

0

Abreise 28.08.

Der WB macht sich heute Abend auf die Reise.

Besonders gefallen haben mir die Düfte 1, 4 und 8.

Nicht mein Fall waren die Düfte 2 und 9.

Erkannt habe ich auf jeden Fall die Nummer 6, bei 4 habe ich eine Vermutung.

Auf jeden Fall konnte ich einige Noten glaube ich gut erschnuppern.

Bin sehr auf die Auflösung gespannt! 🤩 

0

Ankunft 29.08.

Der Wanderbrief ist gestern wohl behalten bei mir angekommen. Danke für die schönen Beigaben @Ekaekto! Ich schnupper los und freue mich aufs Testen 😃

0

Der Wanderbrief reist morgen weiter zu @FleurDeFleur.

Es hat viel Spaß gemacht, die Düfte blind zu testen! 🥰 Mein Favorit ist Nr. 8, auch gut fand ich Nr. 5 und Nr. 7, nicht mein Fall waren Nr. 4 und Nr. 9. Insgesamt habe ich doch weniger Duftnoten (vermeintlich) erkannt als angenommen und nur bei Nr. 1 und Nr. 10 einen Tipp, welcher Duft es sein könnte. 

Danke für die schöne Erfahrung @CJ42, ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung 😃

Zuletzt bearbeitet von Irispupoa am 02.09.2025 - 09:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Abflug 02.09.

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @FleurDeFleur, die Sendungsnummer habe ich ihr eben geschickt 😊

0

Ankunft 4.9.

Das Päckchen ist da und ich bin jetzt ur-neugierig, wie Nummer 4 und 9 wohl duften 😅

1

Liebe alle, das Päckchen ist schon wieder geschnürt und geht am Montag auf die Heimreise zu @CJ42

Mein erster Blindtest hat richtig viel Spaß gemacht, danke für die tolle Möglichkeit! Meine Favoriten sind die 1 und 3, am wenigsten konnte ich anfangen mit der 2, 4 und 6. Die 5 habe ich erkannt, die 9 würde ich unter "interessant" verbuchen 🙃

Ein paar Vermutungen habe ich auch und bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich mit meinen Eindrücken richtig lag! 

Und PS: vielen Dank noch an @Irispupoa fur das schöne Goodie! 

2

Ankunft 09.09.25

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten wieder bei mir gelandet. Vielen Dank @FleurDeFleur für die nette Beigabe 🤗

Mir hat dieser Wanderbrief auch viel Spaß gemacht! 

Herzlichen Dank, dass ihr dabei wart. 😊

Liebe Grüße!

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Just another Blindtest" *Beendet*
Gehe zu