Abreise: 04.08.2025
Hallo liebe Duftfreund-innen,
Der Wanderbrief begibt sich heute in der Mittagspause auf den Weg zu @FreakyFlow.
Organisatorisches vorab: die AF von
Soft Tension ist fast leer: ich befürchte, dass der Inhalt nur noch für eine Nachfolgernase reicht. Alle anderen AF haben noch reichlich Riechstoff drin 
Nun zu den Eindrücken: es handelt sich um etwas ausgefallene, künstlerische Düfte, die meiner Meinung nach das Thema “heimische Natur Islands” gut treffen.
Der Anfang der Testrunde lief nicht wie erhofft - ich habe festgestellt, dass mir Moos optisch viel besser als olfaktorish gefällt und somit fand ich
Soft Tension und
Coven nicht besonders schön.
Solstice fand meine Mutter toll, die bei mir zu Besuch ist und mitschnuppert. Mir ist zu viel Maiglöckchen.
Jest Riecht schokoladig, aber auch irgendwie medizinisch.
Zing Ist im Auftakt schön, erinnert aber später an einen Badreiniger.
Ceramic riecht wirklich kurz nach Ton, das hat mir gut gefallen - danach ist er jedoch ein beliebiger Frischeduft.
Fast habe ich die Idee aufgegeben, dass aus dieser Testrunde ein Fest für meine Nase wird. Die letzten zwei Düfte testete ich eher aus Pflichtbewusstsein und plötzlich: oh wow! Da sind sie, die wahren Schätze!
Am besten hat mir
Flux gefallen: frisch wie ein Spaziergang im Wald, süß wie eine knackige Blaubeere, naturverbunden, sowas noch nie gerochen!
Auch
Osmo fand ich cool - ein cremig-süßer Aquate, gewagt und gar nicht so schlecht, ich kann mir durchaus eine zweite Testphase vorstellen 😀
Herzlichen Dank an @Bec91 , dass ich teilnehmen durfte!
P.S: es gibt auch zu jedem Duft Statements von mir ☺️
Liebe Grüße,
Vera