Jazz Club zu verschenken

Jazz Club zu verschenken 1

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier noch einen Jazz Club von 2019, den ich echt ewig nicht mehr genutzt habe. Es sind noch locker 70ml drin und der Duft wurde immer in der Verpackung gelagert.

Versand geht auf euch, ansonsten geht der gerne an jemand, der sich drüber freut.

Grüße,

Jochen

0

Hallo Jochen, 

das ist ja toll!  
Ich würde davon Abfüllungen verschenken, da 70ml zu viel sind 🤭, sofern er bei mir einziehen dürfte. 

Viele Grüße

0

Hallo Jojo,

ich würde mich freuen und den Versand übernehmen 

Lg Zeder

0

Hallo Kochen, den hätte ich sehr gerne. 🫣

Dufte Grüße 👋

0

Hallo Jochen,

der klingt total nach meinem Beuteschema und ich würde mich extrem freuen!

Liebe Grüße und vielen Dank,

Cendra

1

Jetzt haben soviele Interesse - finde die Idee von @SaGa aber ganz lieb, wenn du den wirklich abfüllst und dann an andere verschenkst, wäre das denke ne faire Sache

0

wenn @SaGa das macht können wir sozusagen alle gewinnen. Das wäre doch eine schöne Idee! 🫶🏻✌🏻

0
J0J0

Jetzt haben soviele Interesse - finde die Idee von @SaGa aber ganz lieb, wenn du den wirklich abfüllst und dann an andere verschenkst, wäre das denke ne faire Sache

Das ist eine sehr gute Idee, danke dafür SaGa.

Portokosten und Röhrchen übernehme ich gerne. 😊

0
Hallo Jochen, danke für die liebe Aktion Smile Ich würde mich auch sehr gerne für den Duft bzw vielmehr eine AF davon melden falls das klappt 😊
0

@J0J0 
70 sind da wirklich zu viel. 
Ich würde gerne 40ml abfüllen, in welcher Menge (5ml z.B. oder 10) wären 4-8 Schnüffler beschenkt. 
Einzig die 2,50€ für Versandkosten inkl. Material würden anfallen. ❤️

0

Hallo Jochen!

Ich habe grosse Interesse! 

Danke! 

1

Dann lass uns das so machen, ich gebe ihn an @SaGa und wer mag, kann sich von ihr ja eine AF schicken lassen. Ich denke das ist fair.

Danke dir für die Idee und das Kümmern. Schreibst du mir dann wegen des Versandes?

1

Weiteres bitte via PN: danke!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Jazz Club zu verschenken
Gehe zu