Saisonal verfügbar - wie eingeben?

Saisonal verfügbar - wie eingeben? 2

Hallo liebes Team!

Ich möchte fragen, wie man "saisonal" bei der Verfügbarkeit eingeben kann. Ich sehe dafür kein Feld und keinen Button in den Formularen, aber gemäß Screenshot sollte es die Funktion ja geben... Übersehe ich etwas? Ich arbeite mit Smartphone, aber auch beim Umschalten auf Desktop finde ich nichts.

Die Funktion wäre nützlich, denn ich kenne diverse saisonal verfügbare Parfums.

Dankeschön für jeden Hinweis! 

4

Hallo Elisa, nein, du hast Recht, diese Funktion ist aktuell nicht im Research Formular verfügbar. Ich weiss nicht mehr genau, wann diese Option eingeführt wurde, aber es bedarf einer Admin-Aktion um dies einzutragen. Ggf. kann man mittlerweile darüber nachdenken, ob Don dies ins reguläre Research-Formular implementieren kann. Zwecks der Rückverfolgbarkeit würde ich aktuell empfehlen, dass du deine Beiträge zunächst sammelst und am besten Don zeitnah anfragst.

4

Hallo zusammen, ich plädiere ebenfalls dafür, dieses Feld freizugeben, da wir ja mittlerweile extrem viele kleinere Artisanmarken gelistet haben, bei denen dies der Fall ist und bei denen der Aufwand durch das ständige Abändern der Verfügbarkeit irgendwann in keinem Verhältnis mehr steht. 

0

Lieber Franfan20, lieber Chizza! 

Herzlichen Dank für die Auskünfte und Ansichten!

0

Hey @Elisa1000 et al,

ich hatte das für einige Düfte, die ich eingereicht habe, eintragen lassen:

Die Parfümeurin macht 1x im Jahr einen Batch und wenn dieser verkauft ist, sind die Düfte bis zur Nachproduktion im nächsten Jahr nicht mehr erhältlich.

https://www.parfumo.de/Parfums...

Ich häng gleich ein paar Screenshots dran.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Research Saisonal verfügbar - wie eingeben?
Gehe zu