Wo finde ich diesen Guerlain Duft?

Wo finde ich diesen Guerlain Duft? 0

Hi zusammen,

mein Mann hatte mir mal diesen Duft geschenkt und leider finde ich diese Version nicht - auch nicht auf Parfumo. Kann mich jemand aufklären? 

Es ist die Eau de Parfum Intense Version, mit diesem Kleid auf dem Flakon.

Ganz liebe Grüße, Sanna

5

Es ist dieser hier: La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent

Der Zusatz "Intense" fehlt in der Beschreibung von Parfumo.

Leider eingestellt; d.h. im Handel bekommst Du ihn regulär nicht mehr. Eher hier im Souk, Ebay...etc.

Zuletzt bearbeitet von CaroKaffee am 28.07.2025 - 10:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Hi Sanna,

Könnte es dieser sein?

La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent

Passt das von den Noten?

Liebe Grüße

Christina

2

Danke euch sehr für eure Rückmeldungen Smile

Der Sprühkopf bei mir ist gold - aber ist dann wohl einfach ein anderer Flakon?

LG Sanna

4

Schau Dir mal die Bilder auf der Seite von diesem Flakon an. Die überwiegende Mehrheit hat einen silbernen Sprühkopf; es gibt aber auch einen Goldenen: https://www.parfumo.de/Benutze...

Vielleicht eine Sonderedition? 🤷‍♀️

2

Ich hab ihn bei Kaufland gefunden. Ich hoffe, es ist der richtige. Sind wahrscheinlich Restbestände…? 

3

Bei dem Angebot wäre ich sehr zurückhaltend. Bestenfalls bekommst Du einfach einen anderen LPRN; im schlimmsten Fall ein Fake.

1

https://parfumgroup.de/product...

Was ist mit diesem hier? Trägt schon mal den Titel Eau de Parfum Intense Smile

0

Das ist dann vermutlich dieses hier: La Petite Robe Noire Eau de Parfum Intense

0

Ich würde mich auch nicht vom Art des Kleides verrückt machen lassen…

Ich hab La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum aber mit dem anderen Kleid wie es abgebildet ist ( bei Parfumo) 🤷‍♀️

Sprich würde eher den intense ausprobieren 😉

0

Das ist der La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent meiner sieht bis auf das Gold genauso aus und hat auch die Beschriftung Intense unten drauf

1

Ich hab den gehabt das ist der La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent der heisst hier anders aber ist definitiv Intense von Duftnoten her, wenn deiner nach Heidelbeermarmelade riecht ist er das. Meiner hatte eine silberne Kappe, aber es gab jährlich collector edition, mal hatte es glitzer Kleidchen, mal gestreift, vielleicht war das eine Sonderedition? Ich finde auf jeden Fall Bilder von Intense auch mit goldenen Sprüher.

3

Ab 2016 wurden die Sprühköpfe geändert, vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter, warum diese verschiedene Farben haben.

5

Danke euch allen - wurde im Souk fündig Smile

Liebe Grüße Sanna

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Wo finde ich diesen Guerlain Duft?
Gehe zu