3 neue Parfums de Marly Düfte für Herren angekündigt

26 - 33 von 33
2
Kwilk92

Ich hoffe ja insgeheim, dass diese Extrait Linie PDMs Antwort  auf die vielen kritischen Stimmen, die die Haltbarkeit und Sillage bei ihren Düften bemängeln ist.  So nach dem Motto „schaut mal, wir können, wenn wir wollen 😂“

Extraits sind nicht gleichzusetzen mir einer besseren Sillage, sei hierbei noch erwähnt 

0
Kwilk92
MOT
Kwilk92

Ich hoffe ja insgeheim, dass diese Extrait Linie PDMs Antwort  auf die vielen kritischen Stimmen, die die Haltbarkeit und Sillage bei ihren Düften bemängeln ist.  So nach dem Motto „schaut mal, wir können, wenn wir wollen 😂“

Genau und den Duft dann für 500€ anbieten. Genau mein Humor😃

Ja, mal abwarten. Die 500$ bezogen sich auf den US Markt Smile

300€ wär zwar auch ne Ansage.. aaaaber, vielleicht sind sie es sogar wert 😉

1

Eins steht fest: So übel wie die Flakons aussehen, können die Parfums unmöglich riechen. 😆

3
Kwilk92

Naja, ich besitze 12 PDMs und jeder von denen hält top. Selbst die freshies Sedley und Greenley halten lange 6 - 8 Stunden. Carlisle, Oajan, Haltane, oder Althair halten locker 10 - 12 Stunden. 

0
Rodimus
Kwilk92

Naja, ich besitze 12 PDMs und jeder von denen hält top. Selbst die freshies Sedley und Greenley halten lange 6 - 8 Stunden. Carlisle, Oajan, Haltane, oder Althair halten locker 10 - 12 Stunden. 

Die freshies von den aktuellen batches aber nicht. Ich habe selbst alt gegen neu (2025) verglichen. 

0
MOT
Rodimus
Kwilk92

Die freshies von den aktuellen batches aber nicht. Ich habe selbst alt gegen neu (2025) verglichen. 

Ja, und bezüglich der Flakons. Glaube sie mussten einfach das Design ändern. Haben nun ja bei den normalen Flakons gefühlt alle Farben durch 😂 also musste nun eine Veränderung her. 

0
28ScentsLtr

Die Flakons sehen ja übel aus 😂

Ein Glück!

Sonst wäre der Preis pro Flakon womöglich bei 800 EUR! 

🙄🙄

@pdm 

0

Parfumo findet immerhin 40 Parfüms mit Thymian, Mandarine und Tonkabohne. Ich kann mir das trotzdem nicht so recht vorstellen. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit.

0

Ich finde das neue Design absolut gelungen! Die sehen  🔥 aus ! 
Mal schauen, ob der Inhalt auch abliefern wird Smile

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum 3 neue Parfums de Marly Düfte für Herren angekündigt
Gehe zu