Kwilk92

Kwilk92

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Kwilk92Kwilk92 Aventus vor 4 Jahren
Kwilk92
15 Follower
955 ParfumoPoints
Dabei seit 27.04.2016
15 Follower

Neue Statements

10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Opening erinnert mich an Tygar/Thurathi. Wird dann etwas salziger und ähnelt später Creeds Millésime Impérial, aber mit schlechter H/S.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht wie Big Red Kaugummi gemischt mit 1 Million und minimaler OG DNA. Bevorzuge da doch eher den normalen Spicebomb und den Extreme.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Herbst/Winterduft. Ich rieche leicht die Le Male DNA + Kardamom, Zimt und Vanille.Trotzdem nicht zu süß und super S/H. Klasse Release
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Deutlich runder und angenehmer als das EDT. Für mich das bessere und erwachsenere Sauvage. Durch die Vanille sogar im Winter gut tragbar
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Diabetes in a bottle. Riecht für mich einfach nur nach einem süßen Brei. Haltbarkeit & Sillage sind wie so oft bei solchen Düften sehr gut
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Den musste ich leider abwaschen. Erinnert mich zu sehr an One Million + Apfel. Guter Clubduft für die Jüngeren. Für mich persönlich zu süß.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cremiger Zitronenkuchen mit einer prise Pfeffer zu Beginn. Super Signaturduft und bestens geeignet für Frühling / Sommer.Performance so lala
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tolle Mischung aus Frische (Minze) und Süße, wird zum Ende hin schön cremig. Kommt gut im Umfeld an, aber meine Frau hasst ihn leider.
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wohl der beste Duft fürs Büro. Eckt nicht an, erschlägt niemanden. Riecht für mich durch die Iris dennoch irgendwie nach Babypuder.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Den kann man bei Temperaturen tragen, bei denen kein anderer Duft mehr geht. Ab 30 Grad nur noch der hier. Erfrischung pur. Haltbarkeit ok
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen