Sprühkopf Armani Sí?

Sprühkopf Armani Sí? 0

Hey ihr Lieben, ich habe einen Flakon Armani Sí EdP (100ml) auf vinted gekauft. Der Sprühkopf funktioniert nicht so richtig; er ist super niedrig und es läuft viel daneben wenn man ihn betätigt. Hat von euch jemand ein Foto für mich, wie der normal aussieht? Damit ich einschätzen kann, woran es liegt (und ob ich mich beschweren soll). Ich finde online kein Foto vom Sprühkopf... 

Generell weiß ich nicht, ob das die beste Idee war. Er war erstaunlich günstig und die Tatsache, dass draufsteht, es handele sich um einen unverkäuflichen Tester, lässt mich an 'immer kühl und dunkel gelagert' zweifeln 😅

0

Der sieht tatsächlich sehr komisch aus. Ich glaube du hast eine Fälschung erwischt. 

Siehe Bild (habe ich aus dem Internet) fehlt bei deinem der untere Bereich, die schwarze Ummantelung

0

Entweder ist bei deinem nur der schwarze Ring abgegangen, welcher die unschöne Metallabdichtung normalerweise verdeckt, oder du hast eine Fälschung erwischt.

0

Danke euch! 

Der Ring hat im Deckel gesteckt und ist mir gerade entgegen gekommen... Ist also da. 

Ich werde es wahrscheinlich umfüllen müssen. 

Zumindest vom Duft her scheint es mir keine Fälschung zu sein, aber vielleicht frage ich nochmal im entsprechenden Bereich des Forums. 

1

Das wäre sinnvoll, es zu verschieben in die richtige Rubrik. Es gibts auch gute Videos auf YT dazu, wo Du testen kannst, ob Dir was auffällt. 

0

Inzwischen sind die Armanis ja nachfüllbar, mein Sprühkopf ist wieder anders, aber, meiner ist neueren Datums. Befindet sich bei dir unten am Flakon auch der Batchcode, deiner müsste ja auch schon älter sein, aufgrund der doch sehr dunklen Farbe.

0
Lilau

Inzwischen sind die Armanis ja nachfüllbar, mein Sprühkopf ist wieder anders, aber, meiner ist neueren Datums. Befindet sich bei dir unten am Flakon auch der Batchcode, deiner müsste ja auch schon älter sein, aufgrund der doch sehr dunklen Farbe.

Laut checkfresh ist der von 2014. 

Ich hätte mich wirklich vorher besser informieren müssen 🙈

0

Ach was, nur weil er günstig war kann er echt sein. Der abgegangene Ring hat eine Rille, diese haben nur die Originale. Hast Du noch andere Fotos? Ganzer Flakon von vorne? Übrigens der Sprüher selbst ist sehr kurz, das Steigrohr ganz diskret, zart und fast unsichtbar. Morgen mach ich mal ein Foto von meinem Sì (2021) Eau de Parfum Intense . Auch ein Bild vom Sprayer von oben bzw vom Deckel wäre gut.

0
Orylie22

Ach was, nur weil er günstig war kann er echt sein. Der abgegangene Ring hat eine Rille, diese haben nur die Originale. Hast Du noch andere Fotos? Ganzer Flakon von vorne? Übrigens der Sprüher selbst ist sehr kurz, das Steigrohr ganz diskret, zart und fast unsichtbar. Morgen mach ich mal ein Foto von meinem Sì (2021) Eau de Parfum Intense . Auch ein Bild vom Sprayer von oben bzw vom Deckel wäre gut.

Danke! Ich denke er ist echt. Nur etwas alt. 😅 Der Deckel ist normal schwer und sonst passt eigentlich auch alles, außer dass unten kein goldener Rand ist. Kann aber sein, dass das einfach das alte Design ist.

Hier sind die Bilder:

0

Schau mal hier, mein Sì (2021) Eau de Parfum Intense

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Sprühkopf Armani Sí?
Gehe zu