Verschenke Mini Überraschungspäckli 🎁 BEENDET 🔒

26 - 45 von 45
1

Da versuche ich auch mal mein Glück... Das ist sehr großzügig von dir! 😊
Alles Liebe! 

1

Nr. 26

wow, was für eine schöne und vor allem großzügige Aktion 🥰

Da nehme ich doch sehr gerne teil. 

Die Bedingungen sind alle erfüllt und das Porto übernehme ich natürlich gerne ☺️

Liebe Grüße 

Verena

1

Ich versuche auch mein Glück 🍀 danke für die tolle Verlosung 😍

1

Ich springe auch mal in den Lostopf, danke dir 🤗🌷

1

Hey super liebe Aktion mit wahnsinnig vielen Duftpröbchen ☺️

Würde mich sehr über die Gelegenheit freuen so viele tolle Düfte auszuprobieren und testen Smile)

Liebe Grüße, Alexander 

1

Das ist eine tolle Aktion 👍 Ich versuche auch mein Glück 🌺

1

Ich versuche mal mein Glück und bin auch dabei Smile 

1

Bin auch gern dabei. Tolle Aktion. LG 😄

1

Hört sich Klasse an! Danke für die tolle Aktion 😊

6

Kleiner Zwischenruf @all 

Ich habe mich entschieden, dass sich vier Mitglieder auf das Geschenk freuen dürfen 🥰

2
xxxMorphium

Kleiner Zwischenruf @all 

Ich habe mich entschieden, dass sich vier Mitglieder auf das Geschenk freuen dürfen 🥰

Whoop whoop 🎉

1
Richtig coole Aktion, ich probiere auch mal mein Glück und möchte mich bei dir bedanken für die Aktion! 😇
1

Danke für die Möglichkeit 

1

Hi, da würde ich auch sehr gerne mitmachen! Danke für die nette Aktion:)

1

Schöne Aktion, die Überraschungen bergen kann Smile

Ich würde gerne teilnehmen und danke Dir für die Möglichkeit dafür.

1

Ich freue mich immer über neue Dufterlebnisse. Aus diesem Grund würde ich gerne mitmachen … Ganz lieben Dank für diese schöne Verlosung 🫶🏻

1

@xxxMorphium Was für eine tolle Aktion! Wenn ich das Foto sehe, möchte ich sofort losschnuppern. 😄 Ich bin so neugierig, was sich da alles Tolles verbirgt. Die Bedingungen gehen natürlich klar. 

1

Das ist aber großzügig von dir, vielen Dank! 🤩

Ich würde mich total freuen, ich liebe es neue Düfte auszuprobieren! Ich bin in meiner Duftreise noch nicht so weit, da gäbe es sicher einiges zu entdecken. Die Bedienungen passen, Versandkosten übernehme ich gerne! 

LG

0

eine sehr netter aktion, bei der ich gerne auch mein glück versuchen würde. vielen dank und beste grüße!

1

ooh das klingt ja toll. 

ich hüpf mal mit in den Lostopf und hoffe, dass das Glück mir hold ist und ich alle Voraussetzungen richtig erfüllt habe 🥰

liebe Grüße Jule 🌺 🌺 🌺 

4

So meine lieben, neugierigen Duftnäschen ☺️  die Aktion ist Beendet. Nun werde ich mir Zeit nehmen und die Gewinner, zwei Parfumas und zwei Parfumos, aussuchen und mich anschließend persönlich bei ihnen (euch) melden ☺️

bis später 🫰🏼

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Mini Überraschungspäckli 🎁 BEENDET 🔒
Gehe zu