CC X for Men

CC X for Men 0

Hi,

könnte ihr bitte eure Meinung zu diesem X for Men 100ml Flakon mit mir teilen. Der Flakon ist hinten eingedellt und der Sprühkopf sitzt nicht richtig, da das Stehrohr ein wenig zu lang ist. Generell ist der Flakon auch ungewöhnlich „deformiert“ und der Batchcode sieht sehr ungewöhnlich aus.

Vielen Dank vorab 🙏🏽

1

Sieht erstmal nicht gut aus.

Bilder von der Krone, front und von innen und  vom Sprühkopf, von Innen wären noch hilfreich. 

0
Flo555

Sieht erstmal nicht gut aus.

Bilder von der Krone, front und von innen und  vom Sprühkopf, von Innen wären noch hilfreich. 

Danke für dein Feedback, habe noch weitere Fotos hinzugefügt.

Bin auch der Meinung es handelt sich nicht um ein original und so ein Flakon würde bei der CC Qualitätssicherung durchfallen 

1

Das Logo und die Schrift auf dem Flakon sehen schon sehr unsauber aus. Auch der untere Strich sieht so aus als wenn er krumm und schief ist...

1

Der sieht für mich leider auch nach einem Fake aus. Ich habe zwar nen anderen cc Duft, dort sieht aber alles am Flakon hochwertiger aus, insbesondere der Deckel 

1

Der Sprayer hat oben das Logo und sieht von innen wie aus? 

Bisher sieht es schlecht aus. 

Der ganze Kopf, der aufgepresst ist, samt Steigrohr passt nicht. 

Batchcode passt nicht etc. 

Der ist Fake 

EDIT !!!! Links Original rechts Fake 

Zuletzt bearbeitet von Flo555 am 14.08.2025 - 12:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Schau dir mal die Augen des Löwen bei anderen X for Men und bei deinem an. Das sind schon größere Unterschiede

0
Flo555

Der ist Fake 

Link Fake, rechts original 

Hab noch weitere Fotos hinzugefügt vom Sprayer, bin mir leider auch ziemlich sicher es handelt sich um ein Fake

0
Bizzl

Schau dir mal die Augen des Löwen bei anderen X for Men und bei deinem an. Das sind schon größere Unterschiede

Ja die Linien auf dem sind auch deutlich dicker als auf den anderen CC die ich besitze

0
Flo555

Der ist Fake 

Der Kopf und das Steigrohr von dem linken auf deinem Foto sieht tatsächlich so aus wie bei meinem

0
Flo555

Der ist Fake 

Ich habe selbst 2 CC bei einer renomierten (bekannteste parfumerie in wien) gekauft und beide haben ein steigrohr/sprühhals wie dein linker!

Würde deine aussage nicht stützen, vl änderungen in der produktion

0
Pezox1969
Flo555

Der ist Fake 

Ich habe selbst 2 CC bei einer renomierten (bekannteste parfumerie in wien) gekauft und beide haben ein steigrohr/sprühhals wie dein linker!

Ich denke er meint, dass das Steigrohr zu weit rausragt. Das selbe ist bei meinem Flakon der Fall, weshalb der Sprühkopf nicht richtig sitzt 

0
KennyP
Pezox1969
Flo555

Der ist Fake 

Ich denke er meint, dass das Steigrohr zu weit rausragt. Das selbe ist bei meinem Flakon der Fall, weshalb der Sprühkopf nicht richtig sitzt 

Das schon aber er hat ja 2 fotos von einem angeblich original bzw fake hochgeladen…und der angebliche fake sieht aus wie mein 100% originaler aus der parfumerie

1

War vorhin unterwegs und hatte nich so viele Bilder auf dem Handy, habe eben zu Hause nachgeguckt, habe leider die Seiten im Gedanken vertauscht.

Dein Flakon mit Sprüher etc. hat schon sehr viele Fehler etc.

CC hat nicht die beste qualität bei den Flakons.

Ist nun nach dem mir mein Fehler hier aufgefallen ist, nach dem mich jemand hier angeschrieben hat, den ich mehr Bilder geschickt ahbe schwer zu sagen.

Sind halt viele Kleinigkeiten (Schönheitsfehler) Ist der Duft ok? kannst dir ja sonst noch ein Sample von jemanden besorgen.

0
Bitte nutzt die Zitierfunktion sparsam! Es reicht auf ein Posting direkt zu antworten - oder aber ein @ vor den angesprochenen Nick zu setzen. Danke.
1

@Lilienfeld ok danke für den Hinweis

2

Funktioniert @KennyPWink--- danke!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check CC X for Men
Gehe zu