Hey sorry für die späte Rückmeldung, wurde schon längst zu @Supi versendet
Ich hab mal nachgeschaut, der status wurde nicht aktualisier, es steht bis jetzt noch Einlieferung in Filiale, ich geh mal morgen vorbei und frage nach!
LG
Hey sorry für die späte Rückmeldung, wurde schon längst zu @Supi versendet
Ich hab mal nachgeschaut, der status wurde nicht aktualisier, es steht bis jetzt noch Einlieferung in Filiale, ich geh mal morgen vorbei und frage nach!
LG
OK, danke sehr.
@Izthought Was kam bei der Nachfrage raus?
Leider ist bei mir noch nichts angekommen
@Izthought Du bist regelmäßig online, aber antwortest nicht/zeitverzögert auf Nachfragen. Das Paket ist nun schon wieder seit fast 1 Monat im Nirvana verschwunden. Was hat der Shop damit gemacht? Was ist deren Begründung, dass der Status sich nicht ändert?
EDIT: 20.08.25: Laut der Sendungsverfolgung hat sich das Paket seit dem 31.07.25 nicht mehr bewegt virtuell. Nachforschungsantrag wurde gestellt. Thread geschlossen bis es weiter gehen sollte.