Wanderbrief Florascent *voll*

Wanderbrief Florascent *voll* 0

Ihr Lieben,

der nächste Wanderbrief soll auf die Reise gehen. Die Proben hat uns die  liebe @Naseema zur Verfügung gestellt.
Es handelt sich um Proben  der deutschen Marke Florascent mit einem Inhalt von ca. 1 ml :

https://www.parfumo.de/Benutze...

Teilnehmen können 8 bis 10 Personen aus Deutschland ! 1 Platz ist reserviert!
Die Teilnehmer werde ich auswählen.

Bewerben könnt ihr euch bis Montag Abend 20 Uhr.

Versand: Großbrief !

Testzeit maximal 14 Tage!

An -und Abfahrt bitte hier posten !

Die Teilnehmer Liste wird hier aktuell gehalten:

1. @Bigalchen1 

2. @Tellmi49 

3. @SGM 

4. @Glimmerli 

5. @Apple94 

6. @MaKr 

7. @BeanBandit 

8. @Kirer 

9. @Mazalu 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 22.07.2025 - 11:54 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Liebe @Hildchen63

ich wäre sehr gerne dabei! Ich kenne noch keinen Duft von Florascent, scheint aber sehr in meinem „Beuteschema“ zu liegen 😀

Liebe Grüße 

Kati

0

Ich bin gerne dabei 

0

Liebe @Hildchen63,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Hallo, ich wäre auch liebend gerne dabei 🙂

0

Die lesen sich sehr angenehm, würde ich gerne testen. 

0

Hallo liebe @Hildchen63,

Von Florascent kenne ich noch keine Düfte, sie lesen sich aber interessant.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich am WB teilnehmen dürfte. 😊

LG André
aka BeanBandit

1

Liebe @Hildchen, vielen Dank für deine Organisation! 

Ich hatte die Proben bei @Leynir gewonnen. Danke nochmals dafür!

0
Naseema

Liebe @Hildchen, vielen Dank für deine Organisation! 

Ich hatte die Proben bei @Leynir gewonnen. Danke nochmals dafür!

😘

0

Nichts zu danken! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude beim Testen, es sind wirklich schöne und zu Unrecht eher unbekannte Düfte dabei 😊

0
Leynir

Nichts zu danken! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude beim Testen, es sind wirklich schöne und zu Unrecht eher unbekannte Düfte dabei 😊

😘

0

Huhu! Ohh ich liebe holzige Düfte, da wär ich gern dabei Smile 
Kenne bisher keinen der genannten Düfte 
xxx Kirer

0

Liebe @Hildchen63

da würde ich doch sehr gerne mitschnuppern dürfen. Ich würde mich freuen dabei sein zu können. 

Viele liebe Grüße!

1

Ihr seid alle dabei:)

1

Ich versende den Wanderbrief morgen an die liebe @Bigalchen1 

0

Ankunft 25.07.

Dein Wanderbrief ist heute gesund und munter eingetroffen. Vielen herzlichen Dank, liebe @Hildchen63, auch für die tollen Beigaben. Ich freue mich auf das Testen 🎊

1

Abreise 31.07.

Der Wanderbrief wandert heute weiter zu @Tellmi49, der ich die Sendungsnummer geschickt habe.

Die Düfte waren alle gut zu tragen, mir jedoch viiiel zu wenig präsent. Das mag an den Phiolen mit Stäbchen gelegen haben, bei denen nur wenig des Parfüms auf die Haut gelangt. Manche konnte ich auch deshalb nicht bewerten, weil ich nach 5 Minuten nichts mehr wirklich wahrgenommen habe und nur die Kopfnote sich in meine Nase verirrte . Am schönsten empfand ich den blumig-frischen Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande und den mystisch-puristischen Classic Collection: Aqua Colonia - Patchouly .

Vielen Dank, liebe @Hildchen63, liebe @Naseema und lieber @Leynr, für diese Testmöglichkeit 🥰

0

Ankunft 05.08.25 

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Herzlichen Dank @Bigalchen1 für die tollen Abfüllungen und vielen Dank @Hildchen63 für die Bereitstellung und Organisation! Ich bin gespannt! 
Liebe Grüße Kati 

0

Abflug 08.08.25

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @SGM , er weiß Bescheid!
Herzlichen Dank @Hildchen63@Naseema und @Leynr für die Bereitstellung und Organisation 💚!
Ich fand alle Düfte als angenehm und gefällt, am besten gefallen(und erstaunt) hat mich Classic Collection: Aqua Colonia - Patchouly. Leider hatte ich Probleme mit den Philonen Stäbchen, auf dem Teststreifen waren die Düfte dadurch schnell „weg“.

Lieben Dank und herzliche Grüße!

Kati

0

Ankunft 11.08.

Danke @Tellmi49 für die schöne Beigabe 

0

Abflug 14.08.

Ich fand die Düfte garnicht mal so schlecht. Sind aber etwas schwach auf der Brust.

0

Ankunft 16.08.

Der Wanderbrief kam an und ich danke @SGM für die schöne Beigabe 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Florascent *voll*
Gehe zu