Classic Collection: Aqua Colonia - Patchouly

Classic Collection: Aqua Colonia - Patchouly von Florascent
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 29 Bewertungen
Classic Collection: Aqua Colonia - Patchouly ist ein beliebtes Parfum von Florascent für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Holzig
Würzig
Rauchig
Süß

Duftnoten

PatchouliPatchouli Palo SantoPalo Santo IngwerIngwer SalbeiSalbei SandelholzSandelholz türkische Rosetürkische Rose BergamotteBergamotte
Bewertungen
Duft
8.129 Bewertungen
Haltbarkeit
8.621 Bewertungen
Sillage
6.820 Bewertungen
Flakon
7.026 Bewertungen
Eingetragen von Mushroom, letzte Aktualisierung am 10.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Duft
Florian

6 Rezensionen
Florian
Florian
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Hartnäckig
Ich habe den Duft vor 12 Stunden aufgetragen und finde ihn immer noch unbeschreiblich tiefgründig, fast schon ne mystische Essenz. Ich hatte mal ein Parfüm Öl aus Pakistan, dessen Aufbau und Inhalt ich nie entschlüsselt habe, aber es machte mich glücklich an ihm zu riechen. Ebenso geht es mir bei diesem Duft.
0 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
CouchlockCouchlock vor 6 Jahren
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
muss sich vor teureren nischenpatchoulis nicht verstecken. eine wunderschöne, tragbare alternative, kein hardcorestuff, patchfans: testen!
2 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 3 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Warme Patchdecke, sanfte Würzigkeit, helle Lichtblitze, anschmiegsamer Seelentröster
6 Antworten
KonsalikKonsalik vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr reiner, erdiger Patchouly, der trotzdem etwas durchlässiges, fast schon hell-florales an sich hat. Gefällt mir gut!
2 Antworten
JackoJacko vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Rauchig mask. geerdet, leicht süßlich holzig-warmes Palo Santo & ne edle Rose. Bin kein Patchouli-Experte, aber für Kenner evtl. interessant
5 Antworten
GivenchyPiGivenchyPi vor 3 Jahren
5
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Stark erdiger, puristischer Patchouly-Duft. Evtl. eine Alternative für Personen, die auf der Suche nach einem realistischen Kaffeeduft sind.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Florascent

Classic Collection: Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Olong von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Vetyver von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Hana von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent