Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna

Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent
Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna ist ein Parfum von Florascent für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKardamomKardamom PimentPiment RosenholzRosenholz
Herznote HerznoteGardenieGardenie OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteBruyère-HolzBruyère-Holz EichenmoosEichenmoos TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 06.07.2022.

2.5

Was ganz Besonderes in Bioqualität
Diesen Duft wünsche ich mir als Eau de Parfum... dann wäre er mein perfekter, faszinierender, unaufdringlicher Duft für absolut jede Gelegenheit.

Als »Aqua Colonia« hält er nur maximal 2,5 Stunden.
2.5

Badische Parfumeurkunst
Bin ganz zufällig auf Florascent gestossen , da ich schon seit langem zertifizierte Naturkosmetikprodukte benutze , noch nie irgendwelche Probleme mit ihnen hatte. Warum nicht mal ein Naturparfuem ? Ich fand neben Shampoo , Duschgels und Cremes eine Reihe gelistet von Dueften der Marke... Weiterlesen

Rotti75Rotti75 vor 1 Monat
Heller Holz/Tabakduft. Leicht kühlend - insofern assoziiere ich eher Schweden als Kuba. Pfeifentabak, Fudge und Holzhäuser.
DaggiBDaggiB vor 2 Jahren
Startet angenehm u. halbwegs frisch/hell mit Kardamom + Blüten.
Wandelt sich leider zu rasch in trockenes Holz mit minimal. Patchouli-Vibe.
Katerchen42Katerchen42 vor 2 Jahren
Große ambition zu Santal, etwas frischer mit wahrnehmbarer Orangenblüte am Anfang, im Verlauf zu leichtem Tabak tendierend.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Hell blühen Holztüren
Stattlich und groß
Tabakbraun gemasert
Bewachsen mit Moos
Würze, Blüten und Tonka
Hotel Telegrafo Havanna
Klassischer Herrenduft, der so auch in den 70ern entstanden sein könnte, hier aber mir einem zeitgenössischen Twist: Holz, Moos, Florales.

Beliebt von Florascent

Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Olong von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Vetyver von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection:  Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Tane von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent