Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna

Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent

Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna ist ein Parfum von Florascent für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Piment, Rosenholz
Herznote HerznoteGardenie, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteBruyère-Holz, Eichenmoos, Tonkabohne

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 25.01.2019

7.5 2.5 9.0/10

Was ganz Besonderes in Bioqualität
Diesen Duft wünsche ich mir als Eau de Parfum... dann wäre er mein perfekter, faszinierender, unaufdringlicher Duft für absolut jede Gelegenheit.

Als »Aqua Colonia« hält er nur maximal 2,5 Stunden.
7.5 2.5 5.0 8.0/10

Badische Parfumeurkunst
Bin ganz zufällig auf Florascent gestossen , da ich schon seit langem zertifizierte Naturkosmetikprodukte benutze , noch nie irgendwelche Probleme mit ihnen hatte. Warum nicht mal ein Naturparfuem ? Ich fand neben Shampoo , Duschgels und Cremes eine Reihe gelistet von Dueften der Marke... Weiterlesen

Yatagan vor 20 Monaten
Klassischer Herrenduft, der so auch in den 70ern entstanden sein könnte, hier aber mir einem zeitgenössischen Twist: Holz, Moos, Florales.+3

Beliebt Florascent

Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia -  Vetyver von Florascent Hana von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Du Soleil von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Tane von Florascent Classic Collection: Voyage à Capri von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent