Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna

Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent
Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna ist ein Parfum von Florascent für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Piment, Rosenholz
Herznote HerznoteGardenie, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteBruyère-Holz, Eichenmoos, Tonkabohne

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 20.11.2020.

2.5

Was ganz Besonderes in Bioqualität
Diesen Duft wünsche ich mir als Eau de Parfum... dann wäre er mein perfekter, faszinierender, unaufdringlicher Duft für absolut jede Gelegenheit.

Als »Aqua Colonia« hält er nur maximal 2,5 Stunden.
2.5

Badische Parfumeurkunst
Bin ganz zufällig auf Florascent gestossen , da ich schon seit langem zertifizierte Naturkosmetikprodukte benutze , noch nie irgendwelche Probleme mit ihnen hatte. Warum nicht mal ein Naturparfuem ? Ich fand neben Shampoo , Duschgels und Cremes eine Reihe gelistet von Dueften der Marke... Weiterlesen

DaggiBDaggiB vor 6 Monaten
Startet angenehm u. halbwegs frisch/hell mit Kardamom + Blüten.
Wandelt sich leider zu rasch in trockenes Holz mit minimal. Patchouli-Vibe.
Katerchen42Katerchen42 vor 10 Monaten
Große ambition zu Santal, etwas frischer mit wahrnehmbarer Orangenblüte am Anfang, im Verlauf zu leichtem Tabak tendierend.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Hell blühen Holztüren
Stattlich und groß
Tabakbraun gemasert
Bewachsen mit Moos
Würze, Blüten und Tonka
Hotel Telegrafo Havanna
Klassischer Herrenduft, der so auch in den 70ern entstanden sein könnte, hier aber mir einem zeitgenössischen Twist: Holz, Moos, Florales.

Beliebt Florascent

Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Aqua Composita - Umami von Florascent Quarzazate von Florascent Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia -  Vetyver von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Olong von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent Tane von Florascent