Classic Collection: Voyage à Fès

Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 1026 Bewertungen
Classic Collection: Voyage à Fès ist ein beliebtes Parfum von Florascent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotemarokkanische Rosemarokkanische Rose PelargoniePelargonie
Herznote HerznoteGewürznelkeGewürznelke PimentPiment Thai-IngwerThai-Ingwer
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz ZederZeder IriswurzelIriswurzel

Bewertungen

Duft

7.826 Bewertungen

Haltbarkeit

6.819 Bewertungen

Sillage

6.717 Bewertungen

Flakon

7.322 Bewertungen
Eingetragen von Louce, letzte Aktualisierung am 21.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
RestlessNose

3 Rezensionen
RestlessNose
RestlessNose
   0  
Harte Schale weicher Kern
Leider kann ich mich für ein Statement nicht kurz genug fassen... Ich musste mich erst an den Duft herantasten. Ich glaube so langsam kann ich die Nuancen folgendermassen wahrnehmen. Gleich nach dem aufsprühen erkenne ich zurückhaltende Rose. Ich nehme dezente Schärfe des Ingwers und etwas... Weiterlesen
0 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Somebody

219 Rezensionen
Somebody
Somebody
Top Rezension    0  
Wie es hätte sein können
Vor einigen Jahren bereiste ich Marokko. Fes, Agadir, Marrakesch, das Atlasgebirge. Eine Menge Erlebnisse und für mich stand schnell fest, dass dies meine letzte Reise dorthin sein würde. Von den Eindrücken, die ich mitnahm, waren viele nicht positiv. Nirgendwo wurden mein Begleiter und ich so... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

JackoJacko vor 1 Monat
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Aromatisch nach Gewürznelken, Zimt und Muskat duftender Piment. Wenig süßlich, kampherartig, leichte Ingwerschärfe. Orient trifft Okzident.
6 Antworten
CafeliberteCafeliberte vor 1 Jahr
Ein Koffer voll bunter Vignetten,
die Seife am Mosaikwaschbecken im Hotel,
Düfte des Souks wehen vorbei.
Nostalgisch schön wie ein Film.
4 Antworten
InsaInsa vor 2 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Mhhh direkt die Gewürznelke erkannt. Ich liebe diese Duftnote so sehr seit Shanghai Lily :D
Dazu Ingwer, würzige Rose. Zum Reinlegen
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Noch liegt eine friedvolle Stille über der Stadt aus 1001 Nacht mit ihren Rosengärten, Gewürzmärkten und uralten Gebäuden.
8 Antworten
KonsalikKonsalik vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ziemlich dichtgewobene Zimt-Bratapfel-Attacke, die sich trotz aller Süße einen ernsten Kern bewahrt. Vielleicht was für die Adventszeit?
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von RestlessNose
von RestlessNose
von Somebody
von Somebody
von Somebody
von Somebody

Beliebt von Florascent

Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Olong von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Vetyver von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Classic Collection:  Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Tane von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent