Classic Collection: Voyage à Fès

Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent
Classic Collection: Voyage à Fès ist ein beliebtes Parfum von Florascent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotemarokkanische Rosemarokkanische Rose PelargoniePelargonie
Herznote HerznoteGewürznelkeGewürznelke PimentPiment Thai-IngwerThai-Ingwer
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz ZederZeder IriswurzelIriswurzel

Eingetragen von Louce, letzte Aktualisierung am 21.07.2022.

Harte Schale weicher Kern
Leider kann ich mich für ein Statement nicht kurz genug fassen... Ich musste mich erst an den Duft herantasten. Ich glaube so langsam kann ich die Nuancen folgendermassen wahrnehmen. Gleich nach dem aufsprühen erkenne ich zurückhaltende Rose. Ich nehme dezente Schärfe des Ingwers und etwas... Weiterlesen

Somebody
Wie es hätte sein können
Vor einigen Jahren bereiste ich Marokko. Fes, Agadir, Marrakesch, das Atlasgebirge. Eine Menge Erlebnisse und für mich stand schnell fest, dass dies meine letzte Reise dorthin sein würde. Von den Eindrücken, die ich mitnahm, waren viele nicht positiv. Nirgendwo wurden mein Begleiter und ich so... Weiterlesen

JackoJacko vor 1 Monat
Aromatisch nach Gewürznelken, Zimt und Muskat duftender Piment. Wenig süßlich, kampherartig, leichte Ingwerschärfe. Orient trifft Okzident.
CafeliberteCafeliberte vor 1 Jahr
Ein Koffer voll bunter Vignetten,
die Seife am Mosaikwaschbecken im Hotel,
Düfte des Souks wehen vorbei.
Nostalgisch schön wie ein Film.
InsaInsa vor 2 Jahren
Mhhh direkt die Gewürznelke erkannt. Ich liebe diese Duftnote so sehr seit Shanghai Lily :D
Dazu Ingwer, würzige Rose. Zum Reinlegen
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Noch liegt eine friedvolle Stille über der Stadt aus 1001 Nacht mit ihren Rosengärten, Gewürzmärkten und uralten Gebäuden.
KonsalikKonsalik vor 2 Jahren
Ziemlich dichtgewobene Zimt-Bratapfel-Attacke, die sich trotz aller Süße einen ernsten Kern bewahrt. Vielleicht was für die Adventszeit?

von RestlessNose
von RestlessNose

Beliebt von Florascent

Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Olong von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Vetyver von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Classic Collection:  Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Tane von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent