Olong von Florascent
Olong ist ein beliebtes Parfum von Florascent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
ZitroneZitrone
Herznote HerznoteOolong-TeeOolong-Tee
OsmanthusOsmanthus
Basisnote BasisnoteZistroseZistrose
ZypresseZypresse

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 02.05.2021.

HappySunnyHappySunny vor 7 Monaten
Mir nach ca 5 Min geringfügig zu zitronenlastig, sonst meiner Meinung nach ein schöner Sommer-Immergeher, der niemanden stört
JackoJacko vor 11 Monaten
Zart duftender Weißblüher, kräftige Zitrone, köstlicher Tee zwischen schwarz und grün, tiefenentspannt gesunder Duft ähnl. Thé Vert Florasc.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Der erste der sympathischen Florascent-Naturdüfte, der auf meine Wunschliste wandern könnte: Zitrus, Harziges, Tee, Blüten, süß und bitter.
LeonsLeons vor 2 Jahren
Klarer Zitrusduft mit wunderbarem Volumen und Kraft. Sympathisch, natürlich und kraftvoll.....So brilliant kann ein zitrischer Auftakt sein.
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
Schüchtern, wie eigentlich alle aus der Linie (außer Nuoro, der weckt Tote auf) .
Gefällt mir aber gut.
AlianaAliana vor 4 Jahren
Eine ungewöhnliche Kombination von Tee, Holz und Blüte. Frisch, mit einer blumig-staubigen Aura. Sehr intim und kurzlebig, aber echt schön.
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Zitrisch- frischer Duft mit etwas Würze. Durch das Herbe ist er eindeutig unisex aber nicht zu männlich. Den mag ich.

Beliebt Florascent

Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Vetyver von Florascent Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent Tane von Florascent