Olong von Florascent
Ein beliebtes Parfum von Florascent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

Grün
Zitrus

ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
Oolong-TeeOolong-Tee OsmanthusOsmanthus
ZistroseZistrose ZypresseZypresse
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

Der erste der sympathischen Florascent-Naturdüfte, der auf meine Wunschliste wandern könnte: Zitrus, Harziges, Tee, Blüten, süß und bitter.
JackoJacko vor 4 Jahren
Zart duftender Weißblüher, kräftige Zitrone, köstlicher Tee zwischen schwarz und grün, tiefenentspannt gesunder Duft ähnl. Thé Vert Florasc.
OlfaktoriaOlfaktoria vor 3 Jahren
WOW. Überraschung. Zufallsentdeckung, aufgetan, schockverliebt, nah am Original Oolong Tee u. so ein schöner Duft. Das ist die Hohe Kunst...
Gerus525Gerus525 vor 5 Jahren
Schüchtern, wie eigentlich alle aus der Linie (außer Nuoro, der weckt Tote auf) .
Gefällt mir aber gut.
HappySunnyHappySunny vor 3 Jahren
Mir nach ca 5 Min geringfügig zu zitronenlastig, sonst meiner Meinung nach ein schöner Sommer-Immergeher, der niemanden stört

Beliebt von Florascent

Classic Collection: Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Vetyver von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Hana von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent