Quarzazate 2018

Quarzazate von Florascent
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 10     19 BewertungenBewertungenBewertungen
Quarzazate ist ein beliebtes Parfum von Florascent für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-rauchig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteWeihrauch, Zypresse
Herznote HerznotePiment, Minze, Safran
Basisnote Basisnoteharzige Noten, Vetiver, schwarzer Tee

Bewertungen

Duft

7.9 (19 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (15 Bewertungen)

Sillage

6.3 (15 Bewertungen)

Flakon

7.0 (14 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 22.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Kovex

19 Kommentare
Kovex
Kovex
Top Kommentar    24  
Aromatherapie
Florascent ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe. Neben der Parfümerie bieten sie auch einige Produkte im Bereich der Aromatherapie an. Therapiesprays mit Namen wie „Headache Master“ oder „Never Sleepless“ lassen mich erst mal schmunzeln aber wer sich mal mit der... Weiterlesen
18 Antworten

Statements

ChizzaChizza vor 10 Tagen
7
Duft
7
Flakon
Gelungene Kombi aus Weihrauch und Zypresse, dämmt die Zypresse um das limonige ein. Minze kühlt den Weihrauch herunter, die Basis sorgt....
7 Antworten
Katerchen42Katerchen42 vor 4 Monaten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Starker Weihrauch, im Hintergrund etwas frische Minze. Für Weihrauch- Liebhaber einen Test wert. Mir ist er zu stark.
2 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 5 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Paßt nicht nur namentlich in CdG's Incense-Reihe. Und ist der Beleg dafür, daß es auch ohne die für CdG markentypische Synthetik klappt.
4 Antworten
InyIny vor 6 Monaten
Kühl, grüne, minzige Frische mit Pimentschärfe umgarnt von hellem Weihrauch, konterkariert von süßlichen Noten aus der Basis. Disharmonie?
FloydFloyd vor 7 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Krümelt Kräuterbonbons
Minzgrüner Wind
Hellbraune Wolken
Von Safran-Piment
Auf harzige Haut der Zypresse
Schwitzt Weihrauch auf nasser Wiese
9 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Das ist ganz schön harter Stoff: Weihrauch sehr stark, ebenso Pfeffer, scharfe Minze, frisch harzige Noten: keine Liebe, keine Gefangenen.
8 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Könnte auch aus der Monocle Serie von CdG sein. Pyramide kommt hin. Weihrauch, Holz und Harz dominieren. Grünlich-würziger Unterbau. Toll!
6 Antworten
LeonsLeons vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Flakon
Grün, frisch & rauchig - nicht stickig. Überraschend klar. Erwartungsgemäß herb. Streng, geradlinig, klärend. Angenehm.
1 Antwort
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Hier stimmt die Pyramide. Rauchig-würzig-grün in dezenter + eleganter Ausführung bei normaler H + S. Etwas markanter + kräftiger wäre besser
1 Antwort
JackoJacko vor 3 Jahren
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Der stärkste in der neuen Florascent-Serie. Durchgehend eine top Weihrauchnote, würzig, orientalisch, herb. Fast ein Spitzenduft. Testen!
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Jacko
von Jacko

Beliebt Florascent

Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia -  Vetyver von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Olong von Florascent Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Ylang von Florascent