Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode

Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent
Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode ist ein Parfum von Florascent für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHeu, Tonkabohne
Herznote HerznoteEichenholz, Bienenwachs, Rosengeranie, Linaloe
Basisnote BasisnoteDavana, Patchouli

Eingetragen von Mushroom, letzte Aktualisierung am 10.05.2019.

3.5

Fougère? Horreur!
OK, süss-pudrige old-school Fougères kann ich meistens nicht ausstehen, das ist eine Nasenqual auf dem Niveau von Plastik-Aquaten und Duschgelbomben für mich. In der Hinsicht ist M. Balode also ein Todeskandidat. Und fürwahr, ich finde ihn scheußlich. Stechend-irritierender Auftakt. Statt... Weiterlesen

Florian
Duftmacher aus Karlsruhe (Think global act local)
Angefixt von den Düften von Florascent entschied ich mich für den Kauf von M.Balode. Der Duft kommt stark süß in Fahrt, muss wohl die Tonkabohne sein. Man könnt ihm fast ne feminine Note zuschreiben. Ein Unisex Duft wie ich meine. In der Länge geht der Süße Anfang in eine grasig holzige... Weiterlesen

DasguteLebenDasguteLeben vor 17 Monaten
3.5
Horror-Fougère. Statt klarer Kontur süss-pudrig-seifig-grünlicher Duftmatsch wie in der Parfümabteilung vor Ladenschluss. eo02 done badly
Eigenwillig interessanter Herrenduft, der zwischen Davana und Patchouli changiert und würzig-florale und trocken-grüne Akzente setzt: gut!
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Tonkabohnen tanzen um einen dampfenden Davana-Kessel im Heustadel. Patchouliblätter lümmeln auf gewachsten Holzscheiden, unisex.

Diskussionen zu Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode

Jekki in Duft-Beratung

von Serafina
von Serafina

Beliebt Florascent

Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Aqua Composita - Umami von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia -  Vetyver von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Olong von Florascent Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Ylang von Florascent