Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert

Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent

Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert ist ein beliebtes Parfum von Florascent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Limette
Herznote Herznotegrüner Tee, Osmanthus, indischer Jasmin
Basisnote BasisnoteZedernholz, Labdanum

Eingetragen von Hermessenz, letzte Aktualisierung am 17.01.2019

7.0 4.0 5.0 7.0/10

Manchmal gibt es Tage
.....da will ich nicht nach Parfum riechen. Dann ist mir alles zu schwer, zu süß, zu frisch, zu laut, zu aufdringlich - einfach zuviel. Nicht duften will ich dann aber auch nicht. Das sind Tage für “Thé Vert“, den leisen Duft. Ich kann ihn wahrnehmen, wenn ich möchte, kann ihn... Weiterlesen
9.0/10

Bemerkenswert - klassischer Duft
Auf der Suche nach einem Ersatz meines Parfums (Jean Louis Scherrer) bin ich über diesen Duft gestolpert - besser gesagt, meine Nase war beeindruckt und doch auch irritiert. Beeindruckt, weil hier endlich mal wieder ein Damenduft existiert, der weit entfernt von blumigen, lieblichen Düfteleien... Weiterlesen
7.5 5.0 7.5 9.0/10

Wellnessduft
Diesen Duft empfinde ich ebenfalls als sehr gelungen.
Ich empfinde den Duft als mediterran, zunächst zitrisch.
Auf meiner Haut dominiert die Basisnote,die Zeder mag ich sehr.

Yatagan vor 17 Monaten
Kein typischer grüner Teeduft, kein typischer Weißblüher, eher mit frisch-zitrischen und doch dezent süßen Akzenten: schön balanciert.+7
Jacko vor 19 Monaten
DER Duft an Tagen mit Männerschnupfen und ähnlich dramatischem Siechtum :-)+4
LUI vor 22 Monaten
Aromatisch frisch-grüne Teenote küsst herb-fruchtiges Blüten-Potpourri mit einem samt-weichem Zedernholz Ausklang. ;-)+4
Bellemorte vor 2 Jahren
Kein typischer Grünteeduft, da unsüß und mit herb-holzigen Aspekten, die in die frische grün-zitrische Duftaura eingebunden sind.+1
Alöx vor 2 Jahren
Natürlich mit herber Note, nicht aufdringlich. Luftig und frisch. Einer der wenigen Düfte, die ich als immer und überall tragbar erlebe+3
Neroline vor 2 Jahren
Extrem gut gemachtes grünes Naturparfum . Erinnert ein wenig an die grünen Chanels, ist aber weicher.+4
Viola8 vor 4 Jahren
Sehr schöner, zarter, natürlicher, grüner und waldiger Duft. Wer allerdings Grüntee sucht, sollte lieber zu Teenetz und Wasserkocher greifen.+3

von ExUser
von ExUser

Beliebt Florascent

Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia -  Vetyver von Florascent Hana von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Du Soleil von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Tane von Florascent Classic Collection: Voyage à Capri von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent