Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert

Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent
Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert ist ein beliebtes Parfum von Florascent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Limette
Herznote Herznotegrüner Tee, Osmanthus, indischer Jasmin
Basisnote BasisnoteZedernholz, Labdanum

Eingetragen von Hermessenz, letzte Aktualisierung am 31.05.2020.

Manchmal gibt es Tage
.....da will ich nicht nach Parfum riechen. Dann ist mir alles zu schwer, zu süß, zu frisch, zu laut, zu aufdringlich - einfach zuviel. Nicht duften will ich dann aber auch nicht. Das sind Tage für “Thé Vert“, den leisen Duft. Ich kann ihn wahrnehmen, wenn ich möchte, kann ihn... Weiterlesen

Bemerkenswert - klassischer Duft
Auf der Suche nach einem Ersatz meines Parfums (Jean Louis Scherrer) bin ich über diesen Duft gestolpert - besser gesagt, meine Nase war beeindruckt und doch auch irritiert. Beeindruckt, weil hier endlich mal wieder ein Damenduft existiert, der weit entfernt von blumigen, lieblichen Düfteleien... Weiterlesen

Wellnessduft
Diesen Duft empfinde ich ebenfalls als sehr gelungen.
Ich empfinde den Duft als mediterran, zunächst zitrisch.
Auf meiner Haut dominiert die Basisnote,die Zeder mag ich sehr.

HeikesoHeikeso vor 153 Tagen
Sehr feiner Jasmintee mit einem Spritzer Zitrone. Erfrischend unsüß. Damit hat die Frühjahrmüdigkeit keine Chance.
Kein typischer grüner Teeduft, kein typischer Weißblüher, eher mit frisch-zitrischen und doch dezent süßen Akzenten: schön balanciert.
JackoJacko vor 2 Jahren
DER Duft an Tagen mit Männerschnupfen und ähnlich dramatischem Siechtum :-)
LUILUI vor 2 Jahren
Aromatisch frisch-grüne Teenote küsst herb-fruchtiges Blüten-Potpourri mit einem samt-weichem Zedernholz Ausklang. ;-)
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Kein typischer Grünteeduft, da unsüß und mit herb-holzigen Aspekten, die in die frische grün-zitrische Duftaura eingebunden sind.
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Natürlich mit herber Note, nicht aufdringlich. Luftig und frisch. Einer der wenigen Düfte, die ich als immer und überall tragbar erlebe
NerolineNeroline vor 3 Jahren
Extrem gut gemachtes grünes Naturparfum . Erinnert ein wenig an die grünen Chanels, ist aber weicher.
Viola8Viola8 vor 5 Jahren
Sehr schöner, zarter, natürlicher, grüner und waldiger Duft. Wer allerdings Grüntee sucht, sollte lieber zu Teenetz und Wasserkocher greifen.

von ExUser
von ExUser

Beliebt Florascent

Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia -  Vetyver von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Olong von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Aqua Floralis - Rose von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Ylang von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Tishka von Florascent