So, die Blinddates machen sich auf den Weg zu Vroni27
Hat Spaß gemacht - und ich bin auf die Auflösung gespannt!
So, die Blinddates machen sich auf den Weg zu Vroni27
Hat Spaß gemacht - und ich bin auf die Auflösung gespannt!
Ankunft 01.07.
Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht und ich bin gespannt, was ich diesmal erraten darf. Vielen Dank an @Merenwen für die schöne Beigabe!
Ankunft 18.07.25
Der WB ist gestern eingetroffen – ich hab schon mal an allen Abfüllungen geschnuppert, um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Liebe Grüße
Ich habe die Blindverkostung abgeschlossen und der Wanderbrief macht sich nächste Woche wieder auf den Weg.
Wohin genau, steht noch nicht ganz fest – ich geb’s natürlich rechtzeitig durch, sobald das klar ist. Ist halt gerade Urlaubszeit 🌴
Die Düfte diesmal waren für meinen Geschmack recht ungewöhnlich – so richtig abgeholt hat mich keiner, aber ich fand die Vielfalt und die einzelnen Facetten total spannend! Wirklich interessante Kompositionen.
Ich bin supergespannt auf die Auflösung!
Liebe @SaGa, nochmal ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit zu testen, und @Vroni, danke dir für die liebevolle Beigabe 💛
Update: der Wanderbrief hat sich die Woche auf den Weg gemacht zu @avidea, da @Hpuapukpu übersprungen werden wollte
Ankunft 05.08.
Ihr Lieben, gestern ist endlich der Wanderbrief bei mir gelandet.
Ich freue mich aufs Testen!
Abflug 14.8.
Danke für die Testmöglichkeit. Es war wirklich schwierig, ich hab nix erkennen können. Es waren sehr spannende komplexe unterschiedliche Düfte.
Meine Lieblinge waren Nummer 4 und Nummer 7.
Ich bin schon super gespannt auf die Auflösung.
Der Brief geht weiter an @Mone74
Ankunft 16.08.
Vielen Dank liebe @Avidea für die schöne Zugabe 😊 Ich freu mich aufs Testen, da die Temperatur seit heute wieder aufs Angenehmste zurückgegangen ist.
Abreise 20.08.
Der WB geht morgen an @SilvaSilva raus, die Sendungsnummer hat sie bereits erhalten. Das war ein für mich sehr ausgewogener WB - 50% der Düfte fand ich gut und 50% nicht 🤣. Von 1 bis 5 haben mir alle relativ gut gefallen, besonders die 2,3 und 4. Ich bilde mir ein, die Düfte schon mal unter der Nase gehabt zu haben und bin so gespannt auf die Auflösung. Bei der anderen Hälfte des WBs war fast in jedem Duft irgendeine Gruselnote, aber auch da bin ich gespannt - es hilft ja auch weiter zu wissen, was man nicht mag;). Vielen Dank für den wieder sehr schön zusammengestellten WB und dass ich auch hier dabei sein durfte!