Hat jemand schon den neuen Aprikosen Duft testen können? 😊
Simone Andreoli
Soweit ich weiß gibt's den erst ab Anfang September, bin auch schon sehr gespannt. Allerdings scheinbar weniger Inhalt und etwas teurer als die bisherigen.

Studiostil
Meint ihr den Apricot Innocence? Wird das ein Marc Gebauer exklusiver Duft? 🤔
Soweit ich weiß gibt's den erst ab Anfang September, bin auch schon sehr gespannt. Allerdings scheinbar weniger Inhalt und etwas teurerbals die bisherigen.
JA soll ein Exklusiv Duft sein , bin gespannt 🤩
Meint ihr den Apricot Innocence? Wird das ein Marc Gebauer exklusiver Duft? 🤔
Nein Simone 😊
Soll ja wohl 3 neue geben. Glaube aber nicht an Exclusives für Gebauer. Hab die Düfte allerdings dort im Onlineshop gesehen,aber noch nicht bestellbar. Schätze mal die sind einfach nur arg früh mit dem einstellen im Shop gewesen. 50ml Flakons für 180,-€. Bin gespannt auf den Apricot Innocence und Kite in Crystal Reef.

Studiostil
Bisher findet man nämlich nur Infos auf MG. Wäre toll, wenn der nicht exklusiv erhältlich ist😊
Bisher findet man nämlich nur Infos auf MG. Wäre toll, wenn der nicht exklusiv erhältlich ist😊
Ja hatte bisher nur die, leider nur angehauchten, Reels auf Instagram von Simone Andreoli gesehen
Soll ja wohl 3 neue geben. Glaube aber nicht an Exclusives für Gebauer. Hab die Düfte allerdings dort im Onlineshop gesehen,aber noch nicht bestellbar. Schätze mal die sind einfach nur arg früh mit dem einstellen im Shop gewesen. 50ml Flakons für 180,-€. Bin gespannt auf den Apricot Innocence und Kite in Crystal Reef.
Bin auch gespannt 🤩
Wir bitten um sparsame Verwendung der Zitierfunktion.
In der Regel reicht das Antworten völlig aus - möchte man einem User direkt antworten, ist ein @ vor dem Nick sinnvoll, er wird dann direkt über die Antwort benachrichtigt.

MellowsMom
Bin auch gespannt und hoffe bereits auf entsprechende Sharings 😇 Wink-mit-dem-Zaunpfahl 😉
Ich hab von meiner Lieblingsparfumerie alle drei neuen zum testen mit nach Hause bekommen. Preislich werden die alle weitaus teurer sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Es handelt sich bei den Düften auch um Parfum Nectar.

MellowsMom
Hast du schon getestet? Gibt’s schon erste Eindrücke? Bin so gespannt 🤩
@MellowsMom mir hat bisher der Apricot Innocence am besten gefallen. Criminal Lipstick war ok, aber von der Duftrichtung her nicht ganz so meins. Kite in Crystal Reef hab ich noch nicht getestet.
Bin echt gespannt auf die drei neuen.
Habe mir den
Kite in Crystal Reef vorbestellt.
Die sollen ab dem 15.09 in den Handel kommen.
@Kulturtutor den habe ich jetzt im Urlaub getestet und von allen dreien ist das meine persönliche Nr 1. Nachdem ich vom Tulum total enttäuscht war ( ich hatte einfach andere Erwartungen/Vorstellungen), sind das jetzt wieder einfach Düfte, die ich sofort kaufen würde!
@Kulturtutor den habe ich jetzt im Urlaub getestet und von allen dreien ist das meine persönliche Nr 1. Nachdem ich vom Tulum total enttäuscht war ( ich hatte einfach andere Erwartungen/Vorstellungen), sind das jetzt wieder einfach Düfte, die ich sofort kaufen würde!
Ok jetzt ist die Vorfreude umso größer 🥳
Ich hoffe auch auf ein baldiges Sharing. Der vorherige Duft mit Aprikose
Glaze Ecstasy war/ist leider auch ein Exclusivduft, an den ich nirgends mehr rankomme😭
Apricot Innocence ist ganz normal auf der HP von Simone Andreoli vorbestellbar