Hey, ich habe (Moderation: keine - auch keine verkappten! - Herkunftsangaben!)Nefs für 250€ gekauft und bin mir unsicher ob das real ist, da es normalerweise 550€ kostet. Kennt sich vielleicht jemand aus?
Nishane Nefs real or fake
250 klingt mir doch bisschen arg suspekt.
Im EK für Parfümerien ist der ja schon eher bei 300. Verpackung und Flakon sehen aber eig legit aus
Sieht super aus von der Verpackung her Wie ist denn die H/S ? Die sollte bei dem Duft mehr als gut sein.
Der Preis ist erstmal nicht verdächtig. Parfümerien zahlen deutlich weniger aber viel Gewinn bleibt da sicherlich nicht hängen Freu dich über das tolle Angebot.
Der Nefs wird wohl ziemlich oft gefaked… hörte ich. Allerdings kann ich auf den Bildern nichts Auffälliges entdecken. Sie sind aber auch nicht sehr explizit. Der Preis an sich ist niedrig, aber nicht ganz aus der Welt. Im Graumarkt gibt es den Nefs häufiger mal um die 300€. Ich hatte mal einen Fake-Nefs als Abfüllung. Der Unterschied in Sachen Haltbarkeit war erheblich und auch der Duft selbst weniger rund.

haekelberry
Wenn man Zweifel hat, dass der Duft wegen des Preises Fake ist, dann bestellt man den doch gar nicht erst🤦🏻♀️
Was ist denn sonst das Problem? Ich sehe anhand der Bilder nichts🤷🏻♀️
Sieht gut aus und preislich gibt’s denn öfter um den Kurs. Mach dir keinen Kopf und genieß den Duft!
Wenn man Zweifel hat, dass der Duft wegen des Preises Fake ist, dann bestellt man den doch gar nicht erst🤦🏻♀️
Was ist denn sonst das Problem? Ich sehe anhand der Bilder nichts🤷🏻♀️
Habe den auf Rechnung gekauft und sollte es sich rausstellen, dass er Fake ist schick ich ihn zurück. Daher ist das kein Problem.