Imagination Refill

Imagination Refill 0

Hallo Freunde, 

habt ihr eine Ahnung, in welchen LV-Stores momentan der Imagination aufgefüllt wird? idealerweise in Deutschland und eventuell in den Niederlanden.

Danke im Voraus

4

Am besten du fragst direkt bei LV an...die haben einen guten Kundenservice und du erfährst es direkt aus 1. Hand 😉

2

Aktueller Stand in Hamburg: aktuell gibt es nach wie vor keine Möglichkeit Imagination nachfüllen zu lassen. Gründe wurden mir im WhatsApp Kanal nicht genannt. Man kann sich dort aber die Nummer eines Verkäufers speichern (bei mir war es Greg) und mit ihm chatten. Man soll seinen Status Stories folgen und da würde er dann melden, wann ein Refil möglich sei, es warten wohl sehr viele Kunden.

Problem: der postet die bunte LVMH Welt kaputt. Daher hab ich mich aus dem WhatsApp Kanal verabschiedet.

Falls also jemand hier etwas hört, dass der Imagination wieder verfügbar ist. Bitte hier posten! Merci beaucoup

0

Aktueller Stand Düsseldorf:
Noch kein Refill verfügbar. Stehe im Kontakt mit einer Verkauferin, die mich da wöchentlich informiert. 

Btw. wie teuer ist zZ ein Refill?

1

Hi, also 100ml kostet 200€

Hatte im August in Frankfurt echt glück, die hatten genau 1 Liter bekommen und der war direkt an dem Samstag wieder weg

1
Mikki1337

Aktueller Stand Düsseldorf:
Noch kein Refill verfügbar. Stehe im Kontakt mit einer Verkauferin, die mich da wöchentlich informiert. 

Btw. wie teuer ist zZ ein Refill?

Das ist cool! Danke Mikki. Mir wurde in HH gesagt: 200 Euro für 100ml. Das ist ein paar Wochen her!

1

200 für 100ml --- 320 für 200ml,Ombre N und ein paar andere ausgenommen.

1

200ml kosten 340€

0

Hallo zusammen ... ich muss meine Post von heute morgen korrigieren!

In Düsseldorf ist der Refill gerade eben angekommen. 

Ich sprinte eben hin ... sonst ist er wieder weg.

VG

1

...soeben in HH auch auffüllen lassen. 200€ ärmer, aber wieder 100ml mehr Stoff im Flakon.
LV ist in HH leider umgezogen. Vom schicken Neuen Wall ins Alsterhaus. Schade, aber scheinbar müssen auch Luxusmarken sparen, auch wenn sich das nicht am Preis für Parfüm ablesen lässt 😔

0
Freut mich, dass du jetzt auch wieder neuen Stoff hast 😃
Es hat wirklich lange gedauert bis die es refillen konnten ... angeblich wegen Lieferschwierigkeiten.

In Düsseldorf gab’s auch einen Umzug, allerdings in derselben Straße. Der neue Standort macht einen größeren Eindruck, endgültig beurteilen kann ich’s nicht, weil ich mir nicht die kompletten Räumlichkeiten angeschaut habe. Ich schaue eh nur nach Parfums ... die Kleidung/Taschen liegen außerhalb meines Budgets.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Imagination Refill
Gehe zu