vor 1 Monat 0
Das ist echt doof mit der seltenen Lieferung nach Deutschland. Vor allem ist der Bestellstopp im Oktober - wenn ich jetzt bestelle ist der gewünschte Duft bis dahin unter Umständen ausverkauft. Ich werde wahrscheinlich erst kurz vor Bestellstopp über den Link meine Wünsche eintragen, da ist die Verfügbarkeit absehbar. Generell lohnt sich das nur das nur bei wenigen Flakons. Zurzeit macht mich aber gerade nichts an, habe genug für Winter und Sommer 
Habe bereits bei DUA in den USA bestellt und über ein Postfach nach Deutschland liefern lassen. Tatsächlich aber auch schon angebrauchte seltene Düfte auf einer anderen US-Plattform (die waren günstiger, sind beides vaulted Düfte gewesen, also solche, die nur etwa 4 Mal pro Jahr aufgestockt werden).
Zum Labor Day wird es wahrscheinlich wieder ein Hauen und Stechen herrschen. Die Frauen kloppen sich um Sachen wie "Heavenly Vanillac Dust | The Dua Brand / Dua Fragrances" - der war wohl nach 5 Minuten ausverkauft 🤣
Und ich empfehle noch die jeweiligen offiziellen Gruppen, da kann man sich super austauschen, hat mich schon vor einigen Gurken bewahrt. Einige Originals sind wohl nicht jedermanns Geschmack und von denen nehme ich jetzt Abstand 😅