Adventskalender

1 - 25 von 26
Adventskalender 6
Hallo zusammen,

bei mir haben sich sehr viele gebrauchte Proben und Abfüllungen angesammelt. Ich möchte sie auf elegante Art und Weise weitergeben. Weil ich gerne bastle und überrasche, habe ich vor, diese Abfüllungen als Adventskalender zu verschenken - jaha 🤩! Da kämen 5 Kalender zusammen, zwei sind schon versprochen. Wer von euch da draußen ist noch so duftverrückt und freut sich über 24 bunt zusammengewürfelte interessante Duftproben? Ich würde einzig um die Erstattung der Versandkosten und des Geschenkkartons bitten.

Meldet euch bis 1. Oktober....denn das Basteln und Zuordnen braucht auch seine Zeit🎁🎄.

Herzliche Grüße
1

Liebe @Lakritzi

was für eine großartige Idee ist das denn🤩 Ich fange gerade an zu glauben, dass die Engel doch unter uns leben… 👼 

Über deinen Kalender würde ich mich riesig freuen! 🌼

1

Ich würde mich auch sehr über einen Adventskalender von dir freuen:)

1

Liebe @Lakritzi, das ist eine total liebe Idee von dir! Ich würde mich sehr über einen Kalender von dir freuen und die Versandkosten natürlich gern übernehmen:)

1

Oh, da würde ich mich ja wahnsinnig drüber freuen liebe @Lakritzi. Ich bastle auch immer für Freunde und Familie Adventskalender und finde solche selbstgemachte Dinge dementsprechend allgemein toll. Wenn dann auch noch Düfte dabei sind umso besser 🥰 Danke für diese liebe und großzügige Aktion!

1

Was für eine schöne Idee! 😊 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine der Glücklichen wäre 😁

1

Oh was eine tolle Aktion von dir 😍 da mache ich gern mit 💕

1

🥰das wäre ja wunderbar! Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf🙏

1

Liebe Lakritzi,

das wäre toll, ich möchte noch so viele Düfte testen und versuche deswegen gerne mein Glück 🍀 

Vielen Dank 🥰

1

Hallo @Lakritzi , das ist ja eine wunderschöne Idee. Darüber würde ich mich sehr freuen, ich teste sehr gern und liebe Überraschungen.
Ich finde das sehr großzügig und liebevoll von dir, jemanden so eine Freude zu machen. Danke einfach dafür, das es so tolle Menschen gibt, die Community hier ist einfach großartig.

Liebe Grüße 

Simone

1

Sehr gerne würde ich im Namen meiner Tochter in den Lostopf springen 😁 

Darüber würde sie sich unglaublich freuen 😍

Lieben Dank für diese tolle Aktion ♥️

1

Heyy was eine tolle idee😍😍, würde gerne meinen namen in den lostopf werfen

Alle viel Glück und schönes Wochenende 🌸🌸

1

Oh was eine bezaubernde Idee! Da würd ich mich sehr drüber freuen und hüpfe einmal mit in den Lostopf und versuche mein Glück. Schöne Aktion - da steigt die Vorfreude auf Weihnachten gleich nochmal erheblich mit 😍

Liebe Grüße

Jessi

3

Hallo! Da gibt es ja schon einige Interessenten, wie schön. Ich weiß noch nicht, wie ich die Auswahl treffen werde. Ich werde aufmerksam eure Merklisten studieren, um das beste Match zu treffen. oder ich verlose es am Ende....das muss ich mal noch sehen (mach das auch alles zum ersten mal). Aber danke schon mal, dass ihr euch meldet. Da bin ich guter Hoffnung, meine Pröbchen in gute Hände los zu werden👍😉

1

Das ist eine Wunderbare Idee ich hab schon lange keinen Adventskalender mehr gehabt und würde mich sehr darüber freuen. 

LG Christian

1

Hey Lakritzi!

Was für eine liebe und selbstlose Idee. Ich bin immer wieder erstaunt was für eine tolle Community hier auf Parfumo vertreten ist - wow! Auch ich würd much riesig über einen Kalender freuen und hatte letzte mal einen Schoko Kalender als Kind! Very Happy

Mega um neue Düfte kennenzulernen und die Vorweihnachtszeit zu versüßen. Versandkosten werden natürlich übernommen!! Allen viel Glück 🍀 

Liebe Grüße und frohes Basteln! 🎁

Janine 

1

Liebe @Lakritzi

so eine tolle und großzügige Überraschung!☺️ Ich würde mich riesig über einen Kalender freuen und drücke allen die Daumen! 🍀

1

Hallo liebe Lakritzi (was für ein schöner Nickname, by the way, bin auch große Lakritz-Liebhaberin 😉),

wow, so viel Großzügigkeit finde ich echt stark!! 

Ich würde mich riesig über einen Adventskalender von Dir freuen, denn einen Duftadventskalender hatte ich bisher noch nie.

Übernahme der Versandkosten und Bastelmaterial geht natürlich klar!

Liebe Grüße,

Askja

Zuletzt bearbeitet von Askja am 27.09.2025 - 08:05 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Hi Lakritzi,

da ich nach langer Duftpause wieder dabei bin, würde ich mich riesig über das"Schnupperabenteuer" im Advent freuen!

Vielen Dank für die tolle Aktion! 😍

1

Eine ganz, ganz tolle Aktion 😍

Ich würde mich unheimlich über einen Adventskalender freuen.

Liebe Grüße

Regina

1

Die Idee ist der Wahnsinn 🤯

Ich wünsche allen Bewerbern ganz viel Glück 🍀 

ich bin zwar nich neu hier, aber es ist echt Crazy was hier für eine tolle Community ist. 
So ein Pröbchenkalender wär schon schön, meine Frau und Ich schenken uns schon seit Jahren immer die unterschiedlichsten Kalender, aber sowas gab es bei uns noch nicht 😍 

Vielen Dank für die Coole Aktion,

Ein schönes Wochenende an alle! 😊

1

Ich bin absolut begeistert von deiner Idee! 🥹 Es macht mich glücklich zu wissen, dass es Menschen gibt, die Lust haben fremden Menschen einfach so eine Freude zu bereiten 🫶🏼 auch ich würde gerne mein Glück versuchen, um meine Sammlung etwas zu erweitern und neue Düfte für mich zu entdecken. Ich bin noch neuer Suchti und freue mich über jedes Pröbchen ☺️❤️

1

Hey Lakritzi,

das ist wirklich eine mega tolle Idee!! 

Ich würde mich wirklich  sehr freuen über so einen Duftkalender.

Vielen Dank für die großzügige Aktion und einen schönes Restjahr wünsche ich dir noch falls man sich nichtmehr hört Smile

Liebe Grüße 

Jamy

1

Hey Lakritzi,

das ist eine tolle tolle Idee, ich als Parfum-Newbie würde mich darüber ultra freuen!

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Aktion und alles Gute dir Smile

Liebe Grüße

Deniz

1

Vielen Dank, deine Idee ist toll, enorm großzügig und absolut charmant.

Ich melde mich auch an, weil ich mich auf jeden Fall über 24 interessante und bunt zusammengewürfelte Duftproben freuen würde. Und dann auch noch in einem selbst gebastelten Adventskalender!

Du hattest geschrieben, dass du eventuell unsere Merklisten studieren würdest und vielleicht habe ich Glück und es gibt Übereinstimmungen. Allerdings finde ich es manchmal auch toll, etwas ganz anderes zu testen und zu entdecken als das, was ich mir selber aussuchen würde. Alles, was nicht passend ist, wird wieder weiter verschenkt.

Die Kostenerstattung ist selbstverständlich.

Ich wünsche dir viel Freude beim Basteln der Kalender und allen GewinnerInnen viel Freude beim Testen.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Adventskalender
Gehe zu