Lakritzi

Lakritzi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 42 Minuten
Lakritzi
3 Follower

Neue Statements

Man mag's ja nicht mehr hören, aber ich stelle fest, dass mir die aktuelle Version überhaupt nicht gefällt, eine ältere jedoch total.
0 Antworten
Weckt in mir Assoziationen zu Weihrauch-umwabertem Osterfeuer...... Schon schön; allerdings als Parfum? Gewagt!
2 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Basis von dem finde ich krass schön! Wie ein ganz feiner Vintage-Chypre.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Erst frisch-fruchtig, dann dezent süß-cremig; hält lange auf meiner Haut. Schön!
1 Antwort
Ich hatte bei dem immer das Bild von Bierlachen auf Holztischen vor Augen. Seltsam....
0 Antworten
Marala Marala - Farfalla - vor 3 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mich erinnert er an das gute alte Tosca. Gefällt!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erst Bade-Schaum!! Dann Vintage-Traum....
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dieses Öl finde ich gefällig und sanft. Ist recht süß. Könnte auch schnell zu viel werden. Ist auch irgendwie unhandlich.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Ich persönlich finde diese Safrandüfte (also auch die genannten Duftzwillinge) eher abstoßend. Mir zu krass.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erst zuckrig süß. Dann unerwartet würzig. Angenehm.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen