Marala von Farfalla

Marala ist ein Parfum von Farfalla für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-harzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Labdanum, Zistrose, Tuberose, indischer Jasmin, Tolubalsam

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.04.2020.

ChanelliChanelli vor 9 Monaten
Ein Sprüher und ich bin zuück in den Nullerjahren im Esoterikladen zwischen Saris, Edelsteinen u Meditations-CDs. 10 Räucherstäbchen brennen
ShamisShamis vor 17 Monaten
Anfangs süß, dann stickig pudrig mit ein bißchen Kirchen-Weihrauch. Die zitruslastigen Sommerdüfte von Farfalla gefallen mir besser.
JennytammyJennytammy vor 19 Monaten
Anfangs wunderschön.Weihrauch,Harze,Rose,Tuberose.Pudrig,lieblich,kuschelig mit angenehmer Süße.
In Base leider wieder dieses Blutaroma.
MichHMichH vor 20 Monaten
Sehr schöner, rauchiger Harzduft mit pudrigen Blüten. Im Vergleich zu anderen Düften der Marke sind H+S nicht so schlecht. Gefällt mir!
NoccioNoccio vor 20 Monaten
Bei mir ist ausschließlich der Tolubalsam wahrnehmbar. Es duftet ähnlich wie in einer katholischen Kirche (Weihrauch). Hat was.
BlueVelvetBlueVelvet vor 23 Monaten
Neues Pröbchen: leichtwürzige Tuberose. Vorheriger Test: Rose/Tonka-Wölkchen.
Verwechselt? Falsch beschriftet? Reformuliert?
Leicht & Fein

Beliebt Farfalla

Swan von Farfalla Vanilla Nuvola / Nuvola von Farfalla Aura 1968 / Aura von Farfalla Femme Sauvage von Farfalla Men Cedarwood / Uomo von Farfalla Nomad / Terres d'Aventure von Farfalla Anima von Farfalla Essence Divine von Farfalla Optimiste von Farfalla Mandarine von Farfalla Bernstein von Farfalla Shandrani von Farfalla Nerola von Farfalla Vetiver von Farfalla Frangipani (Eau Fraîche) von Farfalla Fresh Lime von Farfalla L'Amour von Farfalla