Marala von Farfalla

Marala ist ein Parfum von Farfalla für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-harzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Labdanum, Zistrose, Tuberose, indischer Jasmin, Tolubalsam

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.10.2019.

Chanelli vor 151 Tagen
Ein Sprüher und ich bin zuück in den Nullerjahren im Esoterikladen zwischen Saris, Edelsteinen u Meditations-CDs. 10 Räucherstäbchen brennen+1
Shamis vor 13 Monaten
Anfangs süß, dann stickig pudrig mit ein bißchen Kirchen-Weihrauch. Die zitruslastigen Sommerdüfte von Farfalla gefallen mir besser.+2
Jennytammy vor 15 Monaten
Anfangs wunderschön.Weihrauch,Harze,Rose,Tuberose.Pudrig,lieblich,kuschelig mit angenehmer Süße.
In Base leider wieder dieses Blutaroma.+1
MichH vor 15 Monaten
Sehr schöner, rauchiger Harzduft mit pudrigen Blüten. Im Vergleich zu anderen Düften der Marke sind H+S nicht so schlecht. Gefällt mir!+4
Noccio vor 15 Monaten
Bei mir ist ausschließlich der Tolubalsam wahrnehmbar. Es duftet ähnlich wie in einer katholischen Kirche (Weihrauch). Hat was.
BlueVelvet vor 19 Monaten
Ein hübsches Düftchen. Petit Fours mit Rosenglasur und einer leichten Tonka-Vanillecreme - leicht und zart. Rose/Tonka-Wölkchen.+1

Beliebt Farfalla

Aura 1968 / Aura von Farfalla Vanilla Nuvola / Nuvola von Farfalla Shandrani von Farfalla Swan von Farfalla Anima von Farfalla Femme Sauvage von Farfalla Men Cedarwood / Uomo von Farfalla Nomad / Terres d'Aventure von Farfalla Nerola von Farfalla Optimiste von Farfalla Frangipani (Eau Fraîche) von Farfalla Essence Divine von Farfalla Vetiver von Farfalla Bernstein von Farfalla L'Amour von Farfalla Fresh Lime von Farfalla Pleasure von Farfalla Mandarine von Farfalla Ambra von Farfalla Frangipani (Eau de Cologne) von Farfalla