Vanilla Nuvola Nuvola

Vanilla Nuvola / Nuvola von Farfalla

Vanilla Nuvola ist ein Parfum von Farfalla für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Sandelholz, Vanille, Ylang-Ylang

Eingetragen von Daisy, letzte Aktualisierung am 23.10.2019.

2.5

Runde Weichheit
Obwohl ein überaus natürlicher Duft, rieche ich etwas künstliches heraus. Einen Hauch Plastik wie von Puppenköpfen... Durch das Vanille wirkt er weich und schon fast pudrig, obwohl ich den typischen, etwas durchdringenden Geruch nach ätherischen Ölen gut wahrnehme. Er ist weder knackig noch... Weiterlesen

BlauemausBlauemaus vor 8 Monaten
Warm-weich, entspannend mit Vanille & Sandelholz. Mag selten Vanilleparfums, da sie oft sehr künstlich riechen - Nuvola ist genau richtig!
ShamisShamis vor 16 Monaten
Nicht ganz meine Richtung, aber für einen Naturduft erstaunlich kräftig. Blumig, pudrig, vanillig.
KimaKima vor 17 Monaten
Der Anfang ist mir etwas zu herb, später ist er weiter zitrisch-fruchtig in Kombi mit der Vanille, warm und cremig. Erinnert mich an "Ligea"
JennytammyJennytammy vor 18 Monaten
Anfangs zitrisch,herb,krautig,ätherisch.
Später wunderschön cremig und warm mit Vanille, Sandelholz und Amber.
MichHMichH vor 19 Monaten
Zitronencreme mit Vanillearoma. Die Kombination ist durchaus gelungen und ist bestimmt ein guter femininer Sommerduft.

Beliebt Farfalla

Swan von Farfalla Aura 1968 / Aura von Farfalla Femme Sauvage von Farfalla Marala von Farfalla Men Cedarwood / Uomo von Farfalla Nomad / Terres d'Aventure von Farfalla Anima von Farfalla Essence Divine von Farfalla Optimiste von Farfalla Mandarine von Farfalla Bernstein von Farfalla Shandrani von Farfalla Nerola von Farfalla Vetiver von Farfalla Frangipani (Eau Fraîche) von Farfalla Fresh Lime von Farfalla L'Amour von Farfalla