Vanilla Nuvola Nuvola

Vanilla Nuvola / Nuvola von Farfalla
Vanilla Nuvola ist ein Parfum von Farfalla für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Sandelholz, Vanille, Ylang-Ylang

Eingetragen von Daisy, letzte Aktualisierung am 16.07.2020.

2.5

Runde Weichheit
Obwohl ein überaus natürlicher Duft, rieche ich etwas künstliches heraus. Einen Hauch Plastik wie von Puppenköpfen... Durch das Vanille wirkt er weich und schon fast pudrig, obwohl ich den typischen, etwas durchdringenden Geruch nach ätherischen Ölen gut wahrnehme. Er ist weder knackig noch... Weiterlesen

PetuniePetunie vor 6 Monaten
Intensive saubere Vanille, süß-würzig, ohne Verlauf und Nebentöne.
Für ein Naturparfum überraschend lange Haltbar und deutliche Sillage.
BlauemausBlauemaus vor 1 Jahr
Warm-weich, entspannend mit Vanille & Sandelholz. Mag selten Vanilleparfums, da sie oft sehr künstlich riechen - Nuvola ist genau richtig!
ShamisShamis vor 2 Jahren
Nicht ganz meine Richtung, aber für einen Naturduft erstaunlich kräftig. Blumig, pudrig, vanillig.
KimaKima vor 2 Jahren
Der Anfang ist mir etwas zu herb, später ist er weiter zitrisch-fruchtig in Kombi mit der Vanille, warm und cremig. Erinnert mich an "Ligea"
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Anfangs zitrisch,herb,krautig,ätherisch.
Später wunderschön cremig und warm mit Vanille, Sandelholz und Amber.
MichHMichH vor 2 Jahren
Zitronencreme mit Vanillearoma. Die Kombination ist durchaus gelungen und ist bestimmt ein guter femininer Sommerduft.

Beliebt Farfalla

Swan von Farfalla Femme Sauvage von Farfalla Marala von Farfalla Men Cedarwood / Uomo von Farfalla Aura 1968 / Aura von Farfalla Nomad / Terres d'Aventure von Farfalla Anima von Farfalla Essence Divine von Farfalla Optimiste von Farfalla Shandrani von Farfalla Mandarine von Farfalla Bernstein von Farfalla Nerola von Farfalla Vetiver von Farfalla Frangipani (Eau Fraîche) von Farfalla Fresh Lime von Farfalla L'Amour von Farfalla