Vanilla Nuvola Nuvola

Vanilla Nuvola / Nuvola von Farfalla
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.7 / 10     31 BewertungenBewertungenBewertungen
Vanilla Nuvola ist ein Parfum von Farfalla für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Sandelholz, Vanille, Ylang-Ylang

Bewertungen

Duft

6.7 (31 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.1 (21 Bewertungen)

Sillage

4.2 (22 Bewertungen)

Flakon

6.0 (21 Bewertungen)
Eingetragen von Daisy, letzte Aktualisierung am 16.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5
Duft
5
Haltbarkeit
2.5
Sillage
10
Flakon
Fluida

49 Kommentare
Fluida
Fluida
   2  
Runde Weichheit
Obwohl ein überaus natürlicher Duft, rieche ich etwas künstliches heraus. Einen Hauch Plastik wie von Puppenköpfen... Durch das Vanille wirkt er weich und schon fast pudrig, obwohl ich den typischen, etwas durchdringenden Geruch nach ätherischen Ölen gut wahrnehme. Er ist weder knackig noch... Weiterlesen

Statements

PetuniePetunie vor 23 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Intensive saubere Vanille, süß-würzig, ohne Verlauf und Nebentöne.
Für ein Naturparfum überraschend lange Haltbar und deutliche Sillage.
BlauemausBlauemaus vor 10 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Warm-weich, entspannend mit Vanille & Sandelholz. Mag selten Vanilleparfums, da sie oft sehr künstlich riechen - Nuvola ist genau richtig!
ShamisShamis vor 18 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Nicht ganz meine Richtung, aber für einen Naturduft erstaunlich kräftig. Blumig, pudrig, vanillig.
1 Antwort
KimaKima vor 19 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Der Anfang ist mir etwas zu herb, später ist er weiter zitrisch-fruchtig in Kombi mit der Vanille, warm und cremig. Erinnert mich an "Ligea"
JennytammyJennytammy vor 20 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Anfangs zitrisch,herb,krautig,ätherisch.
Später wunderschön cremig und warm mit Vanille, Sandelholz und Amber.
MichHMichH vor 21 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Zitronencreme mit Vanillearoma. Die Kombination ist durchaus gelungen und ist bestimmt ein guter femininer Sommerduft.
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Farfalla

Swan von Farfalla Femme Sauvage von Farfalla Aura 1968 / Aura von Farfalla Marala von Farfalla Men Cedarwood / Uomo von Farfalla Nomad / Terres d'Aventure von Farfalla Anima von Farfalla Essence Divine von Farfalla Optimiste von Farfalla Mandarine von Farfalla Bernstein von Farfalla Shandrani von Farfalla Nerola von Farfalla Vetiver von Farfalla Frangipani (Eau Fraîche) von Farfalla Fresh Lime von Farfalla L'Amour von Farfalla