Shandrani

Shandrani von Farfalla

Shandrani ist ein Parfum von Farfalla für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTuberose, Jasmin-Sambac, Rosenattar
Herznote HerznoteGewürznelke, Kardamom, Nardenöl
Basisnote BasisnoteOsmanthus, Vanille, Sandelholz

Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 15.10.2019

5.0 5.0 7.5 5.0/10

würzig/blumig
Das Parfum ist ein würziger, holziger und blumiger Duft. Leider verschwindet die Vielschichtigkeit bereits kurz nach dem Aufsprühen. Es ist nur noch nah an der Haut wahrnehmbar, die Sillage ist schwach.
Ich würde mir den Duft haltbarer wünschen. Das ist jedoch schwierig bei Naturparfums.

Blauemaus vor 5 Tagen
Kräftiger, würzig-warmer, weicher Blumenduft. An mir keinesfalls animalisch oder unangenehm, einfach entspannend und schön natürlich.+3
Jennytammy vor 8 Monaten
Sehr animalisch,schweißig,würzig,blumig und krautig.
Ganz nett, aber kein Duft, den ich haben möchte.+3
Tanninaz vor 10 Monaten
Animalisch-kräuteriger Start, dann weissblumig, mit minimal Gewürznote. Erinnert mich eher an Naturseife als Parfum. Kurz haltbar.
Nurmalso vor 15 Monaten
Ganz ehrlich? Stinkt wie die Hölle!
Als hätten 10 Typen bei der Gartenparty ins Kräuterbeet gestrullert
Ein ganz fieser Abwaschkandidat+8
1.0
Seerose vor 3 Jahren
1.Stark animalische Krautigkeit+weiße Blüten, unangenehm 2.Gewürzmischung, fruchtiger Osmanthus kommt 3. nicht durch, 1Hauch Vanille bleibt.+4
2.5

von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Farfalla

Aura von Farfalla Nuvola von Farfalla Shandrani von Farfalla Swan von Farfalla Anima von Farfalla Marala von Farfalla Femme Sauvage von Farfalla Uomo von Farfalla Terres d'Aventure von Farfalla Nerola von Farfalla Frangipani Eau Fraîche von Farfalla Essence Divine von Farfalla Optimiste von Farfalla Vetiver von Farfalla Bernstein Eau Fraîche von Farfalla L'Amour von Farfalla Fresh Lime Eau Fraîche von Farfalla Pleasure von Farfalla Mandarine von Farfalla Ambra Eau Fraîche von Farfalla