Shandrani

Shandrani von Farfalla
Ein Parfum von Farfalla für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Fougère

Jasmin-SambacJasmin-Sambac TuberoseTuberose Rose AttarRose Attar
GewürznelkeGewürznelke KardamomKardamom Indische NardeIndische Narde
SandelholzSandelholz OsmanthusOsmanthus VanilleVanille
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 11.05.2020.

würzig/blumig
Das Parfum ist ein würziger, holziger und blumiger Duft. Leider verschwindet die Vielschichtigkeit bereits kurz nach dem Aufsprühen. Es ist nur noch nah an der Haut wahrnehmbar, die Sillage ist schwach.
Ich würde mir den Duft haltbarer wünschen. Das ist jedoch schwierig bei Naturparfums.

NurmalsoNurmalso vor 6 Jahren
Ganz ehrlich? Stinkt wie die Hölle!
Als hätten 10 Typen bei der Gartenparty ins Kräuterbeet gestrullert
Ein ganz fieser Abwaschkandidat
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Kräftiger, würzig-warmer, weicher Blumenduft. An mir keinesfalls animalisch oder unangenehm, einfach entspannend und schön natürlich.
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
1.Stark animalische Krautigkeit+weiße Blüten, unangenehm 2.Gewürzmischung, fruchtiger Osmanthus kommt 3. nicht durch, 1Hauch Vanille bleibt.
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Sehr animalisch,schweißig,würzig,blumig und krautig.
Ganz nett, aber kein Duft, den ich haben möchte.
TanninazTanninaz vor 5 Jahren
Animalisch-kräuteriger Start, dann weissblumig, mit minimal Gewürznote. Erinnert mich eher an Naturseife als Parfum. Kurz haltbar.

Beliebt von Farfalla

Vanilla Nuvola / Nuvola von Farfalla Aura 1968 / Aura von Farfalla Swan von Farfalla Men Cedarwood / Uomo von Farfalla Marala von Farfalla Nomad / Terres d'Aventure von Farfalla Waldzauber von Farfalla Femme Sauvage von Farfalla Mandarine von Farfalla Anima von Farfalla Optimist / Optimiste von Farfalla Essence Divine von Farfalla Alpine Blue von Farfalla Nerola von Farfalla Frangipani (Eau de Cologne) von Farfalla Vetiver von Farfalla Frangipani (Eau Fraîche) von Farfalla Hippie Rose von Farfalla No Fake von Farfalla Alchemist von Farfalla