Shandrani

Shandrani von Farfalla

Shandrani ist ein Parfum von Farfalla für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteTuberose, Jasmin-Sambac, Rosenattar
Herznote HerznoteGewürznelke, Kardamom, Nardenöl
Basisnote BasisnoteOsmanthus, Vanille, Sandelholz

Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 23.10.2019.

5.0 5.0 7.5 5.0/10

würzig/blumig
Das Parfum ist ein würziger, holziger und blumiger Duft. Leider verschwindet die Vielschichtigkeit bereits kurz nach dem Aufsprühen. Es ist nur noch nah an der Haut wahrnehmbar, die Sillage ist schwach.
Ich würde mir den Duft haltbarer wünschen. Das ist jedoch schwierig bei Naturparfums.

Blauemaus vor 174 Tagen
Kräftiger, würzig-warmer, weicher Blumenduft. An mir keinesfalls animalisch oder unangenehm, einfach entspannend und schön natürlich.
Jennytammy vor 13 Monaten
Sehr animalisch,schweißig,würzig,blumig und krautig.
Ganz nett, aber kein Duft, den ich haben möchte.
Tanninaz vor 15 Monaten
Animalisch-kräuteriger Start, dann weissblumig, mit minimal Gewürznote. Erinnert mich eher an Naturseife als Parfum. Kurz haltbar.
Nurmalso vor 21 Monaten
Ganz ehrlich? Stinkt wie die Hölle!
Als hätten 10 Typen bei der Gartenparty ins Kräuterbeet gestrullert
Ein ganz fieser Abwaschkandidat
Seerose vor 4 Jahren
1.Stark animalische Krautigkeit+weiße Blüten, unangenehm 2.Gewürzmischung, fruchtiger Osmanthus kommt 3. nicht durch, 1Hauch Vanille bleibt.

von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Farfalla

Swan von Farfalla Vanilla Nuvola / Nuvola von Farfalla Aura 1968 / Aura von Farfalla Marala von Farfalla Femme Sauvage von Farfalla Men Cedarwood / Uomo von Farfalla Nomad / Terres d'Aventure von Farfalla Anima von Farfalla Essence Divine von Farfalla Optimiste von Farfalla Bernstein von Farfalla Nerola von Farfalla Vetiver von Farfalla Frangipani (Eau Fraîche) von Farfalla Fresh Lime von Farfalla L'Amour von Farfalla