Nerola

Nerola von Farfalla
Ein Parfum von Farfalla für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

IrisIris NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte Rose AttarRose Attar ZitronenmelisseZitronenmelisse
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 31.01.2015.

Steffel13589
Naturkosmetik aus der Schweiz (4)
Farfalla: „Ein fruchtiger Duft, der Frühlingsgefühle weckt.“ Bei mir werden keine Frühlingsgefühle durch diesen Duft geweckt (ist jetzt nicht negativ gemeint). Fruchtig auch eher nicht. Dieser Duft riecht nicht so süß wie ich es erwartet habe (ich hatte echtes Neroli, natürlich nur in 10%tiger Lösung, bin ja kein Krösus). Diesen Duft hier empfinde ich eher als etwas bitter und grün. Ein bisschen herb aber durchaus frisch und nur ganz wenig süß. Zum Ende hin ein wenig pudrig. Laut Homepage von Farfalla handelt es sich um ein Eau de Parfum. Die Haftung ist trotzdem mies aber geringfügig besser als bei Fresh Lime von Farfalla. Meiner Meinung nach ein Unisex-Duft. Für mich trotzdem ein netter Duft, aber zu diesem Preis kein Nachkauf.

Beliebt von Farfalla

Vanilla Nuvola / Nuvola von Farfalla Aura 1968 / Aura von Farfalla Swan von Farfalla Men Cedarwood / Uomo von Farfalla Marala von Farfalla Nomad / Terres d'Aventure von Farfalla Waldzauber von Farfalla Femme Sauvage von Farfalla Mandarine von Farfalla Anima von Farfalla Shandrani von Farfalla Optimist / Optimiste von Farfalla Essence Divine von Farfalla Alpine Blue von Farfalla Frangipani (Eau de Cologne) von Farfalla Vetiver von Farfalla Frangipani (Eau Fraîche) von Farfalla Hippie Rose von Farfalla No Fake von Farfalla Alchemist von Farfalla