Batoul von Al Haramain / الحرمين
Ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

holzige Notenholzige Noten würzige Notenwürzige Noten SafranSafran
KaschmirholzKaschmirholz LederLeder
holzige Notenholzige Noten VanilleVanille AmberAmber
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 02.02.2024.

Etwas weiblicheres als ich möchte
Etwas weiblicheres als ich möchte
Ich habe es nur einmal im Winter probiert und es schien ein sehr linearer und kraftvoller Wald zu sein. Ich habe es für einige Zeit verlassen, denn obwohl ich ein Wald bin, der mir sehr gut gefällt, habe ich nichts gesagt und bin heute auf der Suche nach etwas anderem, um mich zu setzen Ich habe es unter meinen Parfums gesehen und ich habe es angezogen.

In meiner Erinnerung hatte ich es als holzig genug linear und stark, aber heute fühle ich mich nicht genau so, es ist stark, ja, aber nicht so sehr, wie ich es in Erinnerung hatte, und ja, etwas Weibliches, der Wald ist wie mit Jasmin mit einem fast aldehydfarbenen oder ozonfarbenen Ton, der eine eher weibliche Note verleiht. Es ist ein sehr lineares Aroma, es riecht nach einer Mischung aus subtil metallischen undefinierten Hölzern, ich rieche nicht nach Oud, Sandelholz, Zeder, Patschuli oder Gaiac, es riecht nach einer holzigen Marabunta mit allen Nuancen und riecht auch nicht Es ist seltsam, denn es ist sofort bekannt, dass es Holz ist, aber Sie wissen nicht, welches, zumindest, so nehme ich es in meiner Nase wahr, und auf dieser holzigen Basis gibt es Abflüsse von Metallaldehyden, das ist es wie ein gasförmiges Gefühl, das ich nicht mag und das nicht schlecht riecht, weil es großartig riecht, aber es ist nicht mein Geschmack. Dies riecht die meiste Zeit, es gibt wenig Variation, weil es sich beim letzten Trocknen etwas wärmer und moschusartiger anfühlt, aber die Variation ist so unbedeutend, dass sie überhaupt nicht auffällt.

Die Dauer ist sehr gut und hält sich länger als 10 Stunden auf der Haut. Sein Wachzustand in der ersten Stunde ist sehr auffällig, aber von da an geht es zu mäßig, um nach und nach zu sterben, bis zur Haut.

Ich sehe einen Duft von Kälte und Mäßigkeit, und egal ob bei Tag oder Nacht, ja, ich sehe ihn nicht als sehr vielseitig, ich finde es sehr schwierig, eine geeignete Situation zu finden, um ihn zu tragen.

Es ist ein sehr gutes Parfüm für seinen Preis, aber meiner persönlichen Meinung nach eher für Frauen als für Männer geeignet, obwohl es nicht zu weiblich ist, könnte ein Mann es leicht anziehen, aber für mich hat es etwas, das mich stört.

Für jene Frauen, die sehr holzige Aromen mögen, haben sie hier eine großartige wirtschaftliche Option.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Herbst umarmt Waldes Bäume
Mit warmwürzig Rauchnebel
Sonne schmust mit vanilleambergold letztem Licht
Spinnen weben safranledrig Winternetze
DuftmolekülDuftmolekül vor 7 Monaten
Duftexplosion mit metallenen Schweissausdünstungen, Haarspray kriecht aus den Poren, Vanille+Holz züngeln zaghaft empor. Ich bin fasziniert!
FreeFree vor 2 Jahren
Holzig und würzig (+Safran), dabei mMn nicht animalisch sondern warm-angenehm und hochwertig. Für den Preis einfach der Wahnsinn!
KenshinKenshin vor 3 Jahren
Erinnert mich sehr an Oud Bouquet von Lancome. Sehr runde Mischung. Holzig, ambriert, süß. Nukleare H&S.
PrzeginiaPrzeginia vor 2 Jahren
Der Safran sticht klar heraus, der Rest der Ingredienzen macht es warm, leicht süß, ich rieche sogar Nuancen von Oud, bezauberndes Öl!

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين