Jannl

Jannl

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Irgendwie rieche ich neben der buttrigen Vanille noch eine Tonka-Note heraus? M.M.n. eine kuschelige, zahmere Version von Velvet Tonka.
4 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich eine würzige und extrem dichte Vanille mit Suchtfaktor. Besonders im DD einer der schönsten Düfte die ich getestet habe.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Im Drydown dem Vanilla 28 m.M.n. zum Verwechseln ähnlich! H&S allerdings schwächer, weit und breit nichts orientalisches.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr würzig am Anfang, dann gesellt sich die tuberose hinzu und macht den Duft cremig verführerisch. Gefällt mir außerordentlich gut!
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Es stimmt, viel karamellisierter brauner Zucker neben der Vanille - aber ich liebe ihn soo sehr! (vielleicht auch gerade deswegen?)
1 Antwort
Idôle Idôle - Lancôme - vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Blumiges Openig, danach riecht es an mir als hätte ich nach dem Sport versucht die Dusche mit billigem Deo zu ersetzen - süßlich schweißig
1 Antwort
Have Fun Have Fun - La Rive - vor 2 Jahren
Dass es den noch gibt. Habe ihn getragen als ich 12 war, er war mein erstes Parfüm. Super fruchtig, aber definitiv nichts mehr für mich.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich zu maskulin. Erst sehr tabaklastig und rauchig, mit der Zeit gesellen sich Vanille und Honig hinzu und versüssen ihn ein wenig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Düsterer Raum, doch heitere Stimmung. Zigarrenrauch, Jazz. Ich sehe einen stilvoll gekleideten Mann im Ledersessel - er trinkt Rum.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die Rauchbombe vom Anfang will auf meiner Haut auch nach längerer Zeit der Vanille nicht weichen. An meinem Freund hingegen riecht er toll!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen