Jannl

Jannl

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Irgendwie rieche ich neben der buttrigen Vanille noch eine Tonka-Note heraus? M.M.n. eine kuschelige, zahmere Version von Velvet Tonka.
4 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich eine würzige und extrem dichte Vanille mit Suchtfaktor. Besonders im DD einer der schönsten Düfte die ich getestet habe.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Im Drydown dem Vanilla 28 m.M.n. zum Verwechseln ähnlich! H&S allerdings schwächer, weit und breit nichts orientalisches.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr würzig am Anfang, dann gesellt sich die tuberose hinzu und macht den Duft cremig verführerisch. Gefällt mir außerordentlich gut!
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Es stimmt, viel karamellisierter brauner Zucker neben der Vanille - aber ich liebe ihn soo sehr! (vielleicht auch gerade deswegen?)
1 Antwort
1 - 5 von 17