WB-15- Lost Academy -offen-

26 - 41 von 41
0

15.08. Abreise

Vielen Dank an @SGM, dass ich mittesten durfte. Zu Cretan Vagabond und Golden Peach habe ich Statements verfasst. Am besten von den Düften hat mir Hard to Please gefallen und am wenigsten Never Look Back .

Der WB macht sich auf den Weg zu @Hpuapukpu

0

Ankunft 19.08

Der WB hat mich heute erreicht, danke an @Vroni27  für die tollen Beigaben

1

Anfahrt 22.08

Dr WB macht sich morgen auf den Weg zu @Matthias87 . Leider hat mir keiner der Düfte gefallen. Alle wirken unharmonisch, synthetisch und kratzen ordentlich. 

0

Ankunft 26.08.25 

Vielen Dank @Hpuapukpu für die Beigabe 😊

0

Abreise 28.08.25 zu @Kaathi85 

Vielen Dank @SGM fürs bereitstellen  der Proben 🙂

Auch hier konnte mich keiner der Düfte überzeugen, irgendwie zieht sich etwas störendes durch das mich in der Nase kitzelt was alle Düfte für mich etwas unangenehm macht 🫥

0

Ankunft 29.08.

Vielen Dank @Matthias87 für dein schönes Goodie Smile

Freue mich sehr aufs Testen!

LG Kathi

0

@Kaathi85, bitte hab die Testzeit im Blick. Sie ist bereits abgelaufen

0

@SGM

Abflug 08.09. an @Diana1209

Bitte entschuldige, ich hatte die Frist tatsächlich die letzten Tage mangels Zeit nicht im Blick. Danke fürs Erinnern!

LG Kathi

EDIT: mein Favorit war Paradise Lost , generell hat mir die Marke allerdings nicht so gefallen.

0

Ankunft 12.09.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht!
Lieben Dank @Kaathi85 für die tollen AF meiner ML 🥰

0

Abflug 17.09.

Der Wanderbrief ging heute auf die Reise zu @BeanBandit

Leider konnten mich die Düfte nicht ganz überzeugen 🙈
Am meisten angesprochen hat mich noch der Cretan Vagabond

Vielen lieben Dank an @SGM, dass ich beim Testen dabei sein durfte.

0

Ankunft 19.09.

Der WB hat mich gestern wohlbehalten erreicht.
Vielen Dank an @SGM das ich hier dabei sein darf und an @Diana1209 für die Beigabe. 😊
Ich melde mich wieder wenn der WB reiterreist.

LG André
aka BeanBandit

0

Moin @SGM 
Falls hier noch Testreste vorhanden sind würde ich mich schonmal als Nachrrücker melden Smile

0

Moin @SGM und @WhiteGlove ich würde mich auch für Restmengen in die Schlange einordnen 😊

1

Abreise 24.09.

Der WB ist seit heute Abend unterwegs zu @Veraalg, die Sendungsnummer habe ich ihr privat geschrieben.
Die Düfte von Lost Academy konnten mich nicht überzeugen, sie landen bei mir lediglich im Mittelfeld.

Am besten gefallen hat mir noch Cretan Vagabond, der zwar eigentlich ein schöner zitrisch-frischer Aquat mit würzigen Noten ist, aber leider auch teilweise stechende Reinigervibes aufweist.
Am wenigsten gefallen hat mir Golden Peach, für mich zu süß und fruchtig mit synthetischem Beigeschmack.

LG André
aka BeanBandit

0

Ankunft 27.09

vielen Dank an @BeanBandit für die schöne Beigabe!

Liebe Grüße,

Vera

0

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mit dem Testen fertig. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, die Düfte kennenzulernen ❤️

Der Golden Peach ist der einzige Duft, der mir richtig gut gefallen hat und es auf die VIP Merkliste geschafft hat. Wer Pfirsichdüfte liebt wie ich, wird nicht enttäuscht - der Pfirsich ist nicht nur authentisch, sondern sogar cremig...was will man mehr Smile

Den Rest fand ich künstlich und anstrengend, nicht meins.

Mein Nachfolger hat gefragt, ob er mit Anni tauschen kann - sobald sie das grüne Licht gibt und mir ihre Adresse mitteilt, schicke ich das Päckchen ab.

Liebe Grüße,

Vera

0

Abreise am 01.10, doch an @WhiteGlove ... Herzlichen Dank an @SGM für die Testmöglichkeit 😃

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB-15- Lost Academy -offen-
Gehe zu