Maison Marinelie Wanderbrief -geschlossen-

Maison Marinelie Wanderbrief -geschlossen- 2

Hallo zusammen,

ich habe das Discovery Set der Marke Maison Marinelie erhalten und würde gerne hiermit meinen ersten Wanderbrief starten. Ich hoffe mal, dass einfach alles glatt läuft, falls irgendwas nicht läuft wie normal, weist mich gerne darauf hin Very Happy

Es handelt sich hierbei um die noch etwas unbekanntere neue kleine Duftmarke Maison Marinelie.
Es gehen alle 5 Düfte aus dem Discovery Set auf die Reise:

Brazilian Tonka Lift
Besos de Vanilla
9PM Coffee
Dirty Backshot
Lil Demon

Teilnehmen können erst mal 10 Mitglieder, dann gerne weiter bis die Tester leer sind - bitte testet möglichst sparsam, damit so viele Parfumos wie möglich die Marke kennenlernen können Smile

- max. Testzeit 7-10 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
- Der WB muss mit dem Absender und Empfänger versehen werden.
- Bitte hier im Thread Ankunft und Versand vermerken.
- Nur innerhalb Deutschland
- Ich hoffe, der Wanderbrief überlebt die Reise, falls nicht, bitte bildlich vermerken und adäquat umverpacken.
- versendet wird im Großbrief, entweder mit Basis-Sendungsverfolung oder per Einwurf.
- Nichts entnehmen/abfüllen (Wanderbrief)

Die Marke würde sich über Bewertungen, Statements oder Rezensionen freuen !!!

Orga-Notiz: Bei Urlaub/Verzug bitte früh melden; Reihenfolge kann getauscht werden.

Reihenfolge wie folgt:

1. @WhiteGlove

2. @Ganzemandel

3. @Astrelle

4. @Vroni27

5. @MaKr

6. @Ch34t3r

7. @Trmmerlotte

8. @Parfumjule

9. @Glimmerli

10. @MoonBeamer

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von NasenTurbo am 20.09.2025 - 19:28 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
1

Hallo @NasenTurbo ,

diese Marke würde ich gerne testen. Falls möglich, gerne im Mittelfeld der Teilnehmer.

1

Ich würde auch sehr gerne mittesten. Gerne ab Platz 4 oder später 

1

Moin @NasenTurbo,
die angegebenen Duftnoten klingen abenteuerlich. Da würde ich auch gerne Mal meine Nase drunter halten. 🤭
VG Simon

1

Hi, wäre mein erster Wanderbrief und ich würde sehr gerne teilnehmen. 

Tolle Möglichkeit mal was ganz neues kennenzulernen. Vielen Dank dafür

1

Ich würde mich auch auf die Möglichkeit die Marke kennenzulernen freuen, lieber @NasenTurbo 

1

Servus,

gern würde ich hier mit teilnehmen wollen. Insbesondere der Brazilian Tonka Lift und Dirty Backshot klingen ziemlich interessant.

Viele Grüße, Markus.

1

Hallöchen , 

der Wanderbrief klingt tatsächlich sehr sehr interessant!

ich würde hier sehr gerne Mitschnuppern 🥰

liebe Grüße 🌺

1

Hallo @NasenTurbo ,

darf ich mich bitte zur Testrunde dazugesellen?

Liebe Grüße 🌸🌼

Jule

1

Hallo @NasenTurbo,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

3

Hallo zusammen, ich habe die Reihenfolge jetzt oben eingetragen. Falls irgendwas dazwischen kommen sollte, gebt bitte einfach hier Bescheid.

Vielen Dank & viel spaß beim testen Smile

Ankunft 20.09.2025 2

Moin,
der Wanderbrief ist heute schon bei mir eingetroffen
Danke das ich dabei sein darf.
VG Simon

Zuletzt bearbeitet von WhiteGlove am 21.09.2025 - 07:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Darf ich mich vielleicht auch noch mit einreihen? Bin ganz ehrlich, habe noch nie etwas von dem Dufthaus gehört, die Düfte klingen aber sehr interessant und ich würde sie gerne mal testen 😇

Liebe Grüße

1

Hallo liebe @MoonBeamer, ja klar, solang alle sparsam testen und bis dahin noch was in den Testern drinnen ist, gerne. 

Liebe Grüße

Abreise am 23.09.2025 2
Hallo zusammen,
ich bin durch mit Testen und habe den Wanderbrief heute in den Briefkasten gegeben.
@Ganzemandel bekommt die Trackingnummer gleich per PN.
Am besten gefallen haben mir Dirty Backshot und 9PM Coffee
Wirklich nicht meins war Brazilian Tonka Lift
Für mich ist kein Kaufkandidat dabei.
Trotzdem danke an @NasenTurbo, dass ich hier eröffnen durfte.
Viel Spaß beim Testen
Simon
0

Der Brief ist heute angekommen. Wird am We getestet und geht dann voraussichtlich Dienstag wieder auf Reise an @Astrelle .

Liebe Grüße 

0

Hallo zusammen, ich habe mich nun durch getestet und werde gleich auch noch einige Düfte bewerten.

Gut gefallen haben mir der 9PM Coffee und der Besos de Vanilla . Wobei ich die Haltbarkeit leider wirklich als schlecht wahrgenommen habe.

Eine Überraschung war der Dirty Backshot . Da hatte ich anfänglich eine unheimliche Störnote, wurde dann aber für mich letztendlich der interessanteste Duft.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit und den anderen viel Spaß beim Testen.

Jasmin

1

Abgeschickt am 30.09. 

Astrelle ist informiert. 

Liebe Grüße 

Jasmin 

1

Ankunft 01.10

Danke @Ganzemandel für Extraprobe

1

Abflug 6.10 zu @MaKr(da liebe @Vroni27 sich noch im Urlaub befindet)

Danke @NasenTurbo dass ich dabei sein durfte.

Leider werden wir mit dieser Marke keine Freunde. Außer Dirty Backshot, der aus irgendwelchem Grund am schlechtesten bewertet ist, riechen sie mir alle extrem künstlich, vielleicht für Publikum u. 18.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Maison Marinelie Wanderbrief -geschlossen-
Gehe zu