MoonBeamer

MoonBeamer

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
MoonBeamerMoonBeamer im Testfieber :-D vor 1 Jahr

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Aqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic ohne Mandarine, Erfrischung pur mit leichten Kräuteranklängen, perfekt für den Sommer
0 Antworten
Süüßer Erdbeertraum für die Naschkatzen unter uns. Wer süße Beeren mag wird hier glücklich, sonst wirds wohl eher ein Beerentrauma :)
0 Antworten
Vendomania Vendomania - Ex Nihilo - vor 2 Monaten
Schöner, unerklärlich fruchtiger Start, bis (leider) Safran durchkommt, bis zum Schluss bleibt und den Großteil des Duftes ausmacht.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Unsüßerer, (für mich) maskulinerer Cuir Béluga, einen Ticken weniger weich+kuschlig, dafür etwas würziger. Ganz große Klasse!
0 Antworten
9
Duft
Geballte Ladung Karamell mit dezenter Haselnuss, trotzdem dezent + nett, wird der Assoziation zum Namen nicht ganz gerecht, Sommergourmand!
0 Antworten
Fruchtig-süß mit tropischen Anklängen, so noch nicht gerochen! Kaffee gibt dem Ganzen Tiefe und das "gewisse Extra" Haltbarkeit leider mau
0 Antworten
Endorphin Endorphin - Hormone - vor 3 Monaten
Startet süß karamellig gourmandig, entwickelt im Verlauf einen würzigen Twist, unisex, kein Duft für mich, aber definitiv schön+testenswert!
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Würziger Aftershaveduft mit unterschwelliger Schärfe, für mich der Schwächste aus der Reihe (und auch der maskulinste)
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süßcremige Gourmandschönheit, mit Zitrus garnierte Pfirsichcreme, leider ein Kopfschmerzkandidat
2 Antworten
Erinnert mich zu Beginn an Velvet Orchid Eau de Parfum, wird allerdings viiiel süßer. Leicht fruchtiges blümeliges Allerlei
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen