Hufflepuff 2022

Hufflepuff von House of Sillage
Ein beliebtes limitiertes Parfum von House of Sillage für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

KokosnusscremeKokosnusscreme italienische Zitroneitalienische Zitrone PfirsichPfirsich
GardenieGardenie Jasmin-SambacJasmin-Sambac weiße Freesieweiße Freesie
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Vanille AbsolueVanille Absolue VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

Vanilletraum
Da mir mein Statement zu diesem Duft nicht reichte, muss jetzt eine Rezension her.

Ich empfinde diesen Duft als sehr süß und gleichzeitig leicht. Eine Mischung aus Kokosnuss, Apfel, Vanille und Moschus sind die Hauptcharaktere für meine Nase.
Die Blüten nehme ich nicht stark wahr.

Die Haltbarkeit auf meinen Klamotten ist überdurchschnittlich und die Sillage im Mittelfeld.

Ich hatte lange überlegt, mir diesen Duft zu kaufen, da er preislich trotz Rabatt nicht gerade günstig ist.

Als ich ihn das erste Mal sprühte, erinnerte er mich vom Duftcharakter her an La Danza delle Libellule Eau de Parfum gemischt mit Coconut Nanas

Natürlich probierte ich diese Layering Kombi aus und siehe da, ich kam fast auf den selben Duft.

Nun stellt sich mir die Frage, welcher Duft besser ist. Hufflepuff oder meine Kombi.

Hufflepuff Ist einfach ein runder Duft und die Verblendung ist sehr gut gelungen der einzelnen Duftnoten.

Der Flakon ist ein Traum und mit Liebe zum Detail einer meiner schönsten in der Sammlung.

Wer also auf süße Düfte steht die in die cremige, vanillige Richtung gehen, dem würde ich einen Test empfehlen.

DuftgroupieDuftgroupie vor 7 Tagen
Zitrischer Kokos-Drink in floraler Pfirsich-Stimmung/ cremige Vanille zum anbeißen/ Süßcremige Wertevorstellung
DANA17DANA17 vor 4 Monaten
fluffige Vanillecreme mit Sahnehaube und etwas Zitrusschale, daneben eine Vase mit einem schönen weißen Blumenstrauß
Süße Verführung
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 2 Monaten
Gourmandige, Pfirsischcreme. Vanille, die an Dans Paris erinnert. Huffle ist anders als DP, nett aber nicht besonders genug + überteuert
Sari89Sari89 vor 25 Tagen
Es ist Liebe. Unglaublich leckerer Pfirsich mit Vanille. Leichte Zitrusnote. Schön, süß, cremig, perfekt!
MelOnMelOn vor 1 Monat
Erinnert mich an Fantakuchen von früher mit Mandarinen.Vanillig-zitrisch mit leckerer Creme und saftigen Mandarinen obendrauf. Nostalgie *_*

Beliebt von House of Sillage

HoS N.001 von House of Sillage Benevolence von House of Sillage Passion de L'Amour von House of Sillage Tiara von House of Sillage Cherry Garden von House of Sillage Emerald Reign von House of Sillage Holiday von House of Sillage Hauts Bijoux von House of Sillage Love is in the Air von House of Sillage Dignified von House of Sillage Minnie Mouse von House of Sillage Chevaux d'Or von House of Sillage Nouez Moi von House of Sillage Ravenclaw von House of Sillage Cream Chiffon von House of Sillage Passion de L'Amour Nouvelle Liaison von House of Sillage Gentlemen's Collection - The Contemporary von House of Sillage Whispers of Truth von House of Sillage HoS N.003 von House of Sillage Whispers of Admiration von House of Sillage