Loubidoo von Christian Louboutin
Flakondesign Christian Louboutin
Ein beliebtes Parfum von Christian Louboutin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Puig vermarktet.

ErdbeereErdbeere RoseRose ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

1 Rezension
Marinaan
So lange gewünscht und wurde nicht enttäuscht
Vor einem Jahr hab ich ein Video über Makeup geschaut , naja damals war ich Makeup Junkie . Alles was neu ist muss her . Da zeigte die Dame die hübsche Katze . Ich war hin und weg. Flakon , Noten , Marke
Meine kleine Prinzessin in mir sagt : „ ja ja ja ich will „ aber ich war schwanger und wusste dass meine Hormone es nicht zu lassen. Zeit lang überlegt aber Vernunft hat ausnahmsweise gesiegt.

Nun mein Junge ist 1 Jahr alt und ich will mir was gönnen. Was ich mir doch gewünscht habe.

Heute kam mein Paket an nach langer Reise. Schön sieht es aus. Alles hochwertig und schwer , man kann es auch als Waffel benutzen aber gerade das gefällt mir vor allem bei dem Preis. Die hübsche Katze ist aus Metall und sieht deutlich besser als auf den Bildern .
Parfüm : 3 Sprüher auf arm , mmmmmm…
Wer mag Rosen , jung, frisch und prickelnd.
Daneben steht eine Schale mit reifen, saftigen und süßen Erdbeere mit leichter Säure .

Ich kann mir nicht vorstellen dass der jemanden stört . Bereitet keine Kopfschmerzen. Einfach angenehm, sehr weiblich ( an einem Mann kann ich mir überhaupt nicht vorstellen , aber ist ja nur meine Meinung denn jeder darf tragen das was man mag !!!!!)

Ich würde sagen für mich ist es keine Nische eindeutig aber so wird es ja auch nicht dargestellt :) Designer pur (nur preislich liegt es eher in nischenbereich)

Haltbarkeit ist recht gut für Blumen/Obst Korb und strahlt gut aus , daher werde ich meine Entdeckungsreise mit der Marke fortführen.
Vielen Dank fürs lesen , meine erste Rezension;)

Genießt den Sommer mit schönen Duftwolken!!!

KailaniKailani vor 1 Jahr
Erdbeere saftet: Ne Nachtgeschichte.
Zedernholz knarzt: Es war einmal das Loubidoo...
Erdbeere schlummert ein.
Rose haucht: Träum schön.
IsabelleVIsabelleV vor 3 Jahren
Erdbeeriger, riesiger, dunkelroter, duftender Rosenstrauß. Wuchtig zu Beginn, wird dann schnell leiser, aber dennoch ausdauernd.
MachicaMachica vor 1 Jahr
Sehr hochwertiger zarter, feiner Duft v. Frühlingsrose mit einem Hauch Erdbeer. Erinnert mich entfernt an Bloom of rose v. Guerlain.P/L Naja
Thorne94Thorne94 vor 3 Jahren
Sehr schön. Riecht nach einem sehr teuren Rosenstrauss.
IloveparfumIloveparfum vor 2 Jahren
Erinnert mich sehr an Chloe, aber etwas leichter.
Die Rose ist sehr angenehm

Beliebt von Christian Louboutin

Loubirouge von Christian Louboutin Loubiprince von Christian Louboutin Loubimar von Christian Louboutin Trouble in Heaven (Parfum) von Christian Louboutin Loubicroc von Christian Louboutin Loubihorse von Christian Louboutin Loubiraj von Christian Louboutin Tornade Blonde (Parfum) von Christian Louboutin Loubicrown von Christian Louboutin Bikini Questa Sera (Parfum) von Christian Louboutin Loubikiss von Christian Louboutin Loubicharme von Christian Louboutin Loubifunk von Christian Louboutin Loubiluna von Christian Louboutin Bikini Questa Sera (Perfume Oil) von Christian Louboutin Loubidoo Rose von Christian Louboutin Tornade Blonde (Perfume Oil) von Christian Louboutin Trouble in Heaven (Perfume Oil) von Christian Louboutin