Tauer Perfumes Verfügbarkeit

Tauer Perfumes Verfügbarkeit 0

Hallo, ich habe neulich dem lieben Andy Tauer privat geschrieben, ob es denn eine Liste gibt, welche Stores seine Kreationen führen; kurze Antwort - nein, gibt es nicht. Sind seine Düfte nur online bzw. in diesem kleinen Buchladen in Zürich verfügbar oder kennt ihr Läden, die die Düfte führen?
Vielleicht können wir ja eine kleine Liste erstellen Smile

Crime Passionnel / Kopenhagen (DK)

Olive Concept Store / Alghero (IT)

Eva Bogner / München (DE)

Kurfürstenparfümerie / Mannheim (DE)

Parfumarija / Dublin (IRL)

Maison de Parfum / Wien (AT)

ParfuMaria / Utrecht (NL)

Trove-Parfümerie (Starhill-Mall) / Kuala Lumpur (MY)

LG

Zuletzt bearbeitet von Keingee am 28.10.2025 - 18:37 Uhr, insgesamt 8-mal bearbeitet
1

Also in der Parfumerie Crime Passionnel in Kopenhagen gibts Tauer Parfums. Ebenso in der Parfumarija in Dublin 😅. In Deutschland ganz sicher bei Eva Bogner in München. 

Mehr fällt mir nicht ein, ich war mir sicher, die Parfums hier in Österreich auch mal gesehen zu haben, aber anscheinend weder in Wien in der Osmotheca noch im Snud Concept Store... Zumindest ergab meine Recherche nix. 

1
Wisivc

Also in der Parfumerie Crime Passionnel in Kopenhagen gibts Tauer Parfums. Ebenso in der Parfumarija in Dublin 😅. In Deutschland ganz sicher bei Eva Bogner in München. 

Mehr fällt mir nicht ein, ich war mir sicher, die Parfums hier in Österreich auch mal gesehen zu haben, aber anscheinend weder in Wien in der Osmotheca noch im Snud Concept Store... Zumindest ergab meine Recherche nix. 

Danke für deinen Beitrag. Ich meine die Düfte auch schon in Alghero in einer kleinen Parfumerie gesichtet zu haben, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.

3

In Wien gibt es sie in der Maison de Parfum…

1

Jovoy in Paris hat sie auch.

1

Essenza Nobile, dass ist wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, die Kurfürstenparfümerie in Mannheim, führt die Marke ebenfalls. Parfumaria in den Niederlanden ebenfalls. 

1

Exotischer und wahrscheinlich nur im Urlaub relevant: ich habe Andy-Tauer Düfte in der Trove-Parfümerie (empfehlenswert) in der Starhill-Mall in Kuala Lumpur gesehen und gerochen 🙂

1

@LiLu77 aaah,ich wusste ja, irgendwo in Wien hab ich sie gesehen 😂

0
LiLu77

In Wien gibt es sie in der Maison de Parfum…

Leider nur eine sehr kleine Auswahl. 

0
Keingee

Danke für deinen Beitrag. Ich meine die Düfte auch schon in Alghero in einer kleinen Parfumerie gesichtet zu haben, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.

Olive Concept Store hieß er.

Habe oben mal eine Liste gemacht, mit den bereits genannten Läden Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Tauer Perfumes Verfügbarkeit
Gehe zu