Kann man bei Harrods online bestellen?

Kann man bei Harrods online bestellen? 0

Hallo, ich kenne mich mit Harrods leider gar nicht aus. 

Wenn ich über die Suche die Parfums (Xerjoff) suche, zeigt er mir nur Kerzen an.

Wenn ich über Google auf das Parfum komme und mein Land auf Deuschland wechsel, dann sagt er mir das Parfum ist out of stock, wenn ich es in der Warenkorb tun möchte.

Also können nur Briten online Parfums bestellen?!

1

Geht wohl nicht.

"Currently EU shipping restrictions have been put in place and will block sales of Beauty, Grooming, Food, Wine and Hampers."

1

Harrods liefert nicht nach Deutschland, bzw die EU.

wenn du jmnd kennst, der zB in der Schweiz wohnt und dir den Duft weiterleiten würde, dann wäre das eine Option, denn Harrods schickt normal in die CH.

0

Ich habs grad nochmal probiert und konnte Opsis in den Warenkorb legen und hätte mit deutscher Adresse die Bestellung auch per Paypal bezahlen können. Damals kam schon vorher der Hinweis, das nicht nach DE geliefert werden kann. Kostet jetzt aber schlappe 25€. Und der Preis für den Opsis mit 315€ ist jetzt nicht wirklich attraktiv, aber wer weiß, wenn mein Flakon leer wird...

Weiß jemand genaueres bzw hat in letzter Zeit eine Bestellung aufgegeben?

2

Ich habe vor ein paar Wochen dort den Harrods-exklusiven MFK Reflets d´Ambre bestellt sowie einen Prada Olfactories, der bei Prada selbst offensichtlich discontinued ist. Die Zahlung und der Versand wurde von Global E abgewickelt, der Versand hat 25 EUR gekostet und der höhere Preis der Düfte im Vergleich zur EU kam wohl durch eine Vorab-Abzug von Zollgebühren zustande, so dass man nicht im Nachhinein noch eine Zollrechnung bekommt. Davon abgesehen, gab es aber in dem Moment eine pauschale 10% - Aktion von Harrods, so dass der Preis am Ende dann doch nicht so viel teurer war.

0
Yoto1995

Ich habe vor ein paar Wochen dort den Harrods-exklusiven MFK Reflets d´Ambre bestellt sowie einen Prada Olfactories, der bei Prada selbst offensichtlich discontinued ist. Die Zahlung und der Versand wurde von Global E abgewickelt, der Versand hat 25 EUR gekostet und der höhere Preis der Düfte im Vergleich zur EU kam wohl durch eine Vorab-Abzug von Zollgebühren zustande, so dass man nicht im Nachhinein noch eine Zollrechnung bekommt. Davon abgesehen, gab es aber in dem Moment eine pauschale 10% - Aktion von Harrods, so dass der Preis am Ende dann doch nicht so viel teurer war.

Funktioniert das nur über den Paypal Quick Checkout? Wenn ich bei Lieferland Deutschland auswähle steht im weiteren Menü nur Abholung zur Auswahl 🙃

1

Hat jemand in letzter Zeit bei Harrods bestellt, z.B. Harrods Advent Calendars? Fallen hier noch Zollgebühren an? Ist auch die Mehrwertsteuer in Deutschland nachzuzahlen?

2

Gestern habe ich eine Lieferung ohne zusätzliche Zollkosten bekommen. Steht auch so beim Checkout 😊👍

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Kann man bei Harrods online bestellen?
Gehe zu